1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Nun ja, dass muss ja wohl jeder für sich selber entscheiden. Es mag für dich völlig inakzeptabel sein, für den Betroffenen wohl eher nicht.

Ich werde Sky erst darauf hinweisen und darum bitten das zu unterlassen. Falls Sky das nicht interessiert, werde ich wohl auch eine Kündigung aussprechen müssen. Als Kunde muss man sich nicht alles gefallen lassen. Meine Meinung.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Erstens bin ich auch betroffen als Sky-Kunde und zweitens sollte man das menschlich angehen. Aber leider zeigt die Zeit, daß viele total überheblich reagieren.

Vollkommen okay. Aber erst mal die Reaktion abwarten und nicht gleich kündigen. Kündigungsandrohung ist gut. Da gibts zumeist sogar ein LMD.

3. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Heute kam der Film erneut. Dort wurde er nicht unterbrochen.:winken:
    Ich gehe mal stark davon aus, dass uns soetwas wie gestern Abend bei Filmen um 20:15 öfter blühen wird.:(

4. Kempman

Kempman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klar, auch das wäre eine Möglichkeit gewesen. Habe ich aber in den vergangenen Jahrzehnten (bin Kunde seit 1991) zu oft gemacht, ohne dass es was gebracht hat. Und das mit dem Abspann ist für mich eben absolut unakzeptabel.

5. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man sollte generell bei Sky den Abspann weg lassen, man vergeutet dadurch nur Sendezeit. Jeder der ein Text von unten nach oben sehen will, soll sich die DVD/Bluray kaufen, wobei ein Abspann sowieso nichts mit dem Film zu tun hat.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Nein der Abstann gehört genauso zu einem Film wie alles andere auch.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Wenn man für 32,90 + 10€ im PayTV dafür zahlt, dann hat Werbung im Film und im Abspann nix zu suchen. Dafür gibts die Free TV Sender!
    Ein Abspann gehört zum Film, ob du ihn schaust oder nicht. Er hat werbefrei zu sein und sollte in voller Länger gezeigt werden. Schließlich zahlt man dafür auch!

8. chr1st0ph

chr1st0ph Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine Frage ist ja auch, inwieweit Sky damit zusätzlichen Umsatz generiert, darum scheints ja letztendlich zu gehen? Kann mir das jemand beantworten

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Bei eigener Werbung generiert Sky 0ct Gewinn. Zudem ist es ein Film der schon x-fach dort lief!
    Zwar war es wohl nur ein Test, wie diese Art von Werbung auf dem TV rüberkommt und später durch Fremdwerbung ersetzt wird. Dennoch wie gesagt. Sowas hat im teuren PayTV nix zu suchen!

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

mit nerviger werbung für die 37. Ausstrahlung eines Films der direkt im Anschluß läuft ?