1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Goldene Kamera" im ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Radioman2000, 5. Februar 2011.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Goldene Kamera" im ZDF

ich dachte heute is live??

Weil Karen Webb um 18:30 gesagt hat, sie fliegt jetzt nach Berlin um dann die Sendung 0:15 nach der Preisverleihung zu machen ??

2. freak_bln

freak_bln Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zwei jahre hat man von ihr nichts konkretes gehört, und die springerpresse hat auch stillgehalten, und dann der Auftritt heute in einer Springer sendung?! Bin ich der einzige der das zusammen mit dem Heiratsantrag ein klein wenig eigenartig findet?

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

War echt bewegend, aber auf den Heiratsantrag hätte sie echt verzichten sollen.
    Da stellte ich mir dann vor, wie vor dem Auftritt über die Gage verhandelt wurde und die haben gesagt, ok wir legen noch 10000€ drauf aber dann muss schon etwas besonderes, ein Heiratsantrag oder so mit dabei sein, wir machen das dann als Highlight des Abends zum Schluss wenn dann die reinschalten die schon auf das Sportstudio warten.

Sie wird leider nie mehr so werden wie sie mal war. Gaby Köster wird sich wohl demnächst auch wieder der Öffentlichkeit zeigen. Auch von ihr hörte man jahrelang nichts, nachdem sie von einer schweren Krankheit hart getroffen wurde.

4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

"Leute heute - spezial" beginnt auch erstmal mit Monika Lierhaus u. ihrem Antrag..

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Komisch in der Berliner Abendschau war heute eine Live Schaltung wo die Anfahrt der Srars gezeigt wurde. Woher hst du dein geballtes Wissen:confused:

6. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das war eine Live Sendung, man sollte sich nicht von RTL verwässern lassen, wo live nicht immer live ist.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Bei ihr wurde ein Blutgerinsel im Gehirn entfernt und dabei traten Komplikationen auf und war wochenlang danach im Koma.

Ich war bei dem Moment auch sehr gerührt. http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...s/aufgewacht-in-einem-neuen-leben-teil-1.html

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

:(
    Aber trotzdem hat man doch (inoffiziell?) immer wieder behauptet, Lierhaus kehrt zurück...? :confused:

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich wünsche es ihr von Herzen, dass sie das, was sie erreichen will, wieder kann. Es wird ein noch langer Weg. Aber persönlich glaube ich nicht daran. Vielleicht überrascht sie uns alle. Mich hat sie heute definitiv überrascht.

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Die Sendung war live! Zum anderen: diese Aktion war so geheim, daß nur ein paar Leute wußten, was da abgeht. Die Zuschauer im Saal waren so überrascht, was eindeutig nicht gespielt war.

Die Presse bekommt einige Vorabinfos mit so genannter Sperrfrist. Aber DAS ist nicht durchgesickert. Die Meldung hätte ich sonst auch bekommen!

Das war für sie die Danksagung an ihren Freund.

Du hast eine rege Phantasie. Von Gage kann hier keine Rede sein. Jeder bekommt seinen Obolus fürs Anreisen. Und auch wenn: das ist Sache zwischen Künstler und Veranstalter.

Nein. Aber sie hat schon sehr viel Kraft bewiesen und wird auch weiterhin (mit einigen Rückschlägen) am Ball bleiben. Ich bin mir sicher, sie wird wieder den Weg zurück auf den Bildschirm finden.

Hat man. Das ist ihr Wille. Und der zählt.