1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Das ist deine und meine Auslegung (und die von vielen anderen). Aber Sky hat damit nie geworben, daß der Abspann nicht verstümmelt werden darf.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wir reden hier aber nicht von Logos. Da würde die Line gleich glühen. Hierbei glüht gar nichts!

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aber natürlich macht Sky noch heute Werbung das der Film bis einschließlich Abspann unangetastet bleibt. In den AGBs steht das natürlich nicht.

Ich glaube schon das es etwas nützt das man sich wehrt. Auch damals bei den Logos wird es nicht die Mehrheit der Nutzer gewesen sein die sich beschwert hat. Aber es war eine entscheidende Größe. Und auch hier jetzt sehen es die meisten User so. Also beschwert Euch.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Bestimmt nicht so! Aber ich bin mir sicher, Du hast irgendwo noch einen Beweislink für deine These rumliegen. :)

Bei den Logos ist man stundenlang nicht auf der Line durchgekommen. Es war nicht die Mehrheit der Sky-Abonenten. Es war aber ein deutlich gestiegenes Callvolumen. Hierbei ist das definitiv nicht so. Diese paar Männeken aus dem Forum hier können da rein gar nichts ausrichten!

5. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wird definitiv mer Kunden geben die sich darüber aufregen aber die sind natürlich nich alle im Forum angemeldet .

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aha, also gibts Du auf und duldest...
    Ist mit mir jedenfalls so nicht zu machen.

Und ja, Sky macht Werbung für Filme ohne Werbunterbrechung. In seinen eigenen Trailern. Und ein Film der im Abspann gestört wurde gilt als unterbrochen. Punkt aus.

7. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sky bestellen | Programmpakete Sky Welt, Fußball Bundesliga, Film, Sport und HD Bestellung | sky.de

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wir sind das Volk :D;) oder so ähnlich.

Ich würde mal abwarten, ob heute abend das gleiche Problem auftritt. Kann mir nicht vorstellen, dass Sky einen Vorteil durch die Aktion hat und das vorantreiben wird.

Eike hat recht, dass ein Film ein Gesamtkunstwerk ist und da auch der Abspann dazugehört ( mit dem Soundtrack ). Da gibt es gar keine Diskussion.

Ich glaube dennoch nicht, dass das jetzt Usus bei SKY wird. Schon gar nicht für jeden popeligen Film. Die müssten ja Unmgengen von Teasern produzieren.

Ich vermute nach wie vor, da gab es einen rechtlichen bzw. techninschen Grund für die Aktion.

Wurden denn jetzt schon Beschwerde-mails beantwortet ?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

He he...das ist bei der Formel 1 genau so. Der mehrminütige (!) Werbeblock kurz vor Rennstart ist nach Meinung einiger Sky Fans eben keine "Unterbrechung", da die "Vorstartphase" beendet sei, dann Sky Werbung (Vollbild) sendet und dann der nächste Programmteil "Rennen" kommt. Also wird die Sendung selbst nicht unterbrochen, sondern die Werbung trennt lediglich zwei Programmteile und keine Gesamtsendung :winken:. Und so ist der Abspann im Grunde "nach dem Film" und daher keine Unterbrechung im Film. :p

10. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist das dein Ernst? Du hast Sky abonniert um den Abspann in Ruhe sehen zu können? :D