1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leiche von Mirco gefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Leiche von Mirco gefunden

Um mal klarzustellen: Gag ist hier im Unterforum kein Moderator sondern ein Nutzer mit einer Meinung - wie ich auch.

Zudem hat er Homosexualität nicht verurteilt - er hat halt eine altmodische Meinung darüber und die ist Gesellschaftskonform mit ca 90% der Teilnehmer dieser Gesellschaft.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Also bitte. Gag schreibt hier lediglich vergleichbare Störungen und wird dann dumm angemacht ala "sowas ist wohl immer noch nicht angekommen".

Aber wenn es um pädophile geht, wovon man viele durchaus therapieren kann, bevor diese straffällig werden. Dann sind es Monster und Schweine die sofort weggesperrt gehören.

Irgendwie passt da was nicht zusammen...

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist keine Frage der Mode. Homosexualität war und wird immer eine Form der Sexuellen Entfaltung sein, die nicht dem Grundprinzip der Natur entspricht.

Aber: Es spielt keine Rolle! Moral ist eine rein menschliche Erfindung. Und dort brandmarkt man eben gerne jeden, der nicht "normal" ist. Glücklicherweise ist unsere Gesellschaft jedoch mittlerweile so weit, dass sie erkannt hat, dass bestimmte Verhaltensweisen kein Grund für irgendeine Verurteilung sind. Denn der Mensch dahinter zählt.

4. AW: Leiche von Mirco gefunden

Krank ist wenn ich Schnupfen hab. Aber wenn ich Schwul wäre , bin ich nicht Krank sonder nur Sexuell anders ausgerichtet.

Das Problem bei viellen Wissenschaftler und Mediziner ist, das sie es selbst nicht wahr haben wollen das es keine Krankheit ist. Und das allerschlimmste ist, das Leute wie du, die sich gerne Hochintelligent geben, das ganze auch noch immer und immer wieder wiederholen müssen.

5. AW: Leiche von Mirco gefunden

Stimmt, es passt nicht zusammen Homosexuelle mit Kinderschänder zu vergleichen.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wie ich schrieb: Eine "Krankheit" wird in der Medizin anders definiert als in der Gesellschaft.

Ein Mensch, dem ein Bein fehlt, ist auch "krank". Selbst wenn man sich ein Bein gebrochen hat. "Krankheit" hat nichts damit zu tun, dass man von irgendwelchen Viren oder Bakterien befallen wurde.

Und warum bezeichnest du mich als Rassist, wenn ich bestimmte anerkannte Störungen der Sexualpräferenz als "Krankheit" hier bezeichne? Bin ich auch ein Rassist, wenn ich jemanden mit Schnupfen als "krank" bezeichne?

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  7. AW: Leiche von Mirco gefunden

Und weil die Medizin es schreibt muss es so sein. Tut mir Leid, du machst es dir zu einfach. Auch die Medizin kann sich irren.

Du kapierst es nicht, komme endlich raus aus deiner Welt wo es nur Schwarz und Weiß gibt. Du kannst doch nicht eine Sexuelle-Straftat mit einer Sexuellen Ausrichtung wie die Homosexualität vergleichen. Genau mit solchen Vergleichen schmeißt du Leute wie Eike in einen Topf mit solchen Verbrechern.

Dieser Typ ist ein Monster der ein Kind auf dem Gewissen hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2011
  8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Aber du ganz gewiss nicht, gell?

Danke fürs Gespräch.

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Nein.

Es passt nicht zusammen, jeden Pädophilen bzw. jeden mit einer pädophilen Neigung in die Schublade "Kinderschänder" zu stecken.
    Viele unterdrücken das und genau das kann man unterstützen. Mit einer Therapie.

Nicht jeder der Pädophil ist, geht einmal wöchentlich auf die Straße und sucht sich das nächste Kind zum begrabschen aus :eek:.

Ihr geht immer davon aus, dass pädophile straffällig werden. Die Realität sieht anders aus. Somit sollte man diejenigen unterstützen und nicht sofort in eine Schublade stecken und sich von denen abwenden.

Wie Gag und ich auch schon sagten, geht es hier NICHT um straffällig gewordene Pädophile.
    Krank ist man auch, wenn man psychisch krank ist. Und genau dazu zählt nunmal die Pädophilie bzw. die Überkategorie "Pariphilie" wo früher auch die Homosexualität drunter fiel.
    Niemand wiederholt das.

Es ist aber nunmal ein Fakt, dass homosexualität mal als Krankheit galt. Und mehr hat Gag auch nicht gesagt.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zumindest wenn es um Homosexualität geht sind solche Aussagen mit Vorsicht zu genießen... Denn schon das Aufkommen von 5%, manche Quellen sagen sogar 10%, legen eher die Bewertung nahe das Homosexualiät ein normaler Bestandteil des Daseins ist. Vielleicht auch ein Regelmechanismus - wer weiß. Jedenfalls Einer den man nicht als Störung darlegen muß. Ich weiß das Du das relativ entspannt siehst, aber Deine Bewertung impliziert Aussagen mit denen ich seit jeher lebe und der Nährboden von Ablehnung ist, er sagt nämlich simpel:
    "Du bist unnormal - aber mach Du in Deinem Bett was Du willst".
    Übersetzt: Du bist Ablehnenswert und akzeptiere Deine Leben nicht.
    Wie gesagt, ich weiß Du denkst nicht so - aber Deine Reaktion bedient dies.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.