1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noch mehr betroffene oder Sky Verarsche ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von polomann, 5. Februar 2011.

  1. polomann

    polomann Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich muß doch mal meine Situation schildern.
    Seit gestern prügel ich mich mit Sky rum,weil sie nicht in der Lage sind meine Smardcard frei zu schalten. Habe den Technisat HD8+ mit Alphacrypt light und der S02 und versuche seit gestern Abend die Karte frei zu schalten.Zuerst über den Computer,geht nicht .Dann ein Servicemitarbeiter,der hat rumgeeiert das ,das ja so nicht geht.Nach zwei Stunden wieder angerufen ,ein anderer Mitarbeiter war dran hat auch versucht,wieder nichts und hat dann festgestellt das Sky ein Problem hat die Karten frei zu schalten. Die Technik wäre wohl am Problem dran,könnte aber dauern bis es behoben wäre. Ist das nicht Herrlich,man kommt sich doch verarscht vor.
    Heute morgen wieder einen vom Service dran,das Problem wäre noch nicht behoben. jetzt soll ich immer mal nachsehen,ob die von mir abonnierten Kanäle freigeschalten sind,von Sky würde ich nicht benachrichtigt werden.
    Wie soll ich mich jetzt verhalten,hat von euch jemand sowas (oder ähnliches) auch erlebt.
    Würde mich über Meinungen freuen!

    Gruß Poloman
     
  2. tinohalle

    tinohalle Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: noch mehr betroffene oder Sky Verarsche ?

    ich versuche es auch seit dem 28.01.11. Habe mittlerweile die 2. V13 Karte bekommen. Die Aktivierung der Karte klappte noch, nur bei den abonnierten Programmen bekomme ich "Hinweis 310".
    Bei der ersten Karte waren ein Paar Sky Welt Sender empfangsbereit und die anderen Kanäle "Hinweis 310".
    AN der Hotline bekomme ich auch jedesmal eine andere Antwort und unzählige Freischaltungen wurden herausgeschickt. Nachdem mir versprochen wurde, spätestens heute zur Bundesliga wieder was zu sehen, was natürlich nicht geschah, habe ich wieder angerufen und ich wurde gleich paar mal Weiterverbunden und siehe da, bei der Karte wäre alles OK. Bei der Neuaktivierung wurde festgestellt, das sich das System "aufhängt" und es ein IT-Problem wäre. ICh soll mich bis Montag gedulden. Auch kann ich mich zur Zeit auch nicht bei Sky-Internet einloggen, (was bis zum Anruf noch möglich war). Das gleiche war auch bei de Umstellung von P02 Karte zu der ersten V13 und zur zweiten V13 Karte. Im Anschein müssen die wieder bei mir in der Sky-Technik basteln. Hätte ich bloß auf HD verzichtet und wäre bei der P02 Karte geblieben.
     
  3. polomann

    polomann Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: noch mehr betroffene oder Sky Verarsche ?

    warum solltest du auf was verzichten,nur weil Sky unfähig ist. Beim Geld kassieren sind sie auch gleich dabei.Das geht ruck zuck!!
     
  4. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: noch mehr betroffene oder Sky Verarsche ?

    Bei Sky gibt es leider ständig Systemfehler, ob das nun mit den Abbuchungen ist, dem Kundencenter oder eben der Freischaltung, Tipps gibts keine sofern man nicht sein Vertrag widerrufen will, allerdings könnte man mit einigem Gemecker bei der Hotline den ein oder anderen Select Film ergattern.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: noch mehr betroffene oder Sky Verarsche ?

    Schonmal versucht die Karte in einen Zertifizierten Receiver reinzuschieben ? Den du ja sicherlich hast :D.

    Aber im Ernst, kann das Problem nicht bestätigen, gestern ne neue V13 Multiroom Karte bekommen und die wurde astrein freigeschaltet im VU+ Duo.

    Deswegen totzdem der Tipp, wenn du hast mal in nem Zertifizierten Receiver testen.
     
  6. tinohalle

    tinohalle Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: noch mehr betroffene oder Sky Verarsche ?

    stimmt, das Geld für den neuen Vertrag ist auch schon abgebucht. Na hätte ich auf HD verzichtet, hätte ich meine alte Hardware noch nutzen können (Technisat PK + P02 Karte).
    Nun habe ich S HD 3 (humax) und eine V13
     
  7. polomann

    polomann Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: noch mehr betroffene oder Sky Verarsche ?

    Also habe gerade den zertifizierten Humax angeschlossen,die alte Karte läuft noch und die S02 nicht .Soll halt den Service anrufen.Ist doch ein Zeichen das die S02 noch nicht freigeschalten ist,oder?
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: noch mehr betroffene oder Sky Verarsche ?

    Komisch. Bei mir funzt das reibungslos.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: noch mehr betroffene oder Sky Verarsche ?

    Wenn ie S02 auch im zertifizierten Receiver nicht geht, stimmt was mit der Karte nicht. Ruf da nochmal an, lass die Karte aber im zertifizierten Receiver. Da gibts ja dann auch eine ordentliche Fehlermeldung.

    Ich nehme an, du rufst über 0800er-Nummer an?
     
  10. polomann

    polomann Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: noch mehr betroffene oder Sky Verarsche ?

    Ne ich rufe immer die 0180 er an .eine 0800er kenne ich nicht. kläre mich mal bitte auf!

    Diesen PIN-Code eingeben geht aber
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011