1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Falsch...es läuft ganz anders ab, nämlich so : da wird seit Jahr und Tag seitens gewisser User mit denselben Stilmitteln (große, fette Schrift) derselbe nörgelkram geschrieben, und wenn man das nervig findet, kommst DU und unterstellst Dinge wie oben geschrieben - musst du mal drauf achten... :D

2. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Hi!

Ich hab irgendwo ein pdf Anleitung gesehen, wie man die Box selbst, ohne Techniker aufbaut. Also offiziell von Unitymedia, dabei ist wohl auch eine "Aufsteck Vorrichtung" die auf die alte normale Antennenbuchse gesteckt wird.

Kennt sich damit jemand aus? Vielleicht kriegen Haushalte wo alles schon richtig eingestellt ist so ein Paket und können alles selbst machen?

Hat jemand weitere Infos?

Viele Grüße
    tv_noir

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, der Techniker bringt die Box mit. UM besteht auf diesen Service und ich hab dem Techniker vor lauter Begeisterung über die Box 10 Euro in die hände gedrückt.

Ja, ich weiss, ich bin da ein Exot.

4. Korgan

Korgan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also, ich habe Box und Karte tatsächlich per Post bekommen...

5. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwo steht es hier glaube ich schon, aber ich find's nicht: was ist denn nochmal der Unterscheid zwischen Classica Sky und Classica Unitel?

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

das habe ich mich auch des öfteren mal gefragt

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Classica von Sky sendet nur von 20:15 und 6:00 Uhr, Unitel Classica sendet rund um die Uhr. Das Programm selbst unterscheidet sich auf während der parallelen Ausstrahlungszeit.

8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

jetzt habe ich drei mal classica, sky version, unitel classica und die hd version und das obwohl der sender mich überhaupt nicht interessiert:(

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Wo liegt das Problem? Logisch das es den 3x gibt.

10. Kakadu4711

Kakadu4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als ich Anfang November 2010 meine UM HD-Box bekam; ich könnte schwören, daß NatGeo SD und NatGeo HD zumindest tagsüber und abends bis in den Dezember unterschiedliche Programminhalte hatten. Gleiches auch für Classica via Sky abends und nachts und Unitel Classica / HD via UM abends und in der Nacht. Jetzt sind die Classicas mehr oder weniger identisch, genau wie die NatGeo´s etwas zeitversetzt. Ich meine, daß gestern Abend Unitel Classica eine Sendung zwischen hatte, die Sky Classica nicht hatte. Egal, ich habe mittlerweile NatGeoSD und Sky Classica aus meinen Favouritenlisten entfernt und beobachte die Szene nicht mehr.

@thom82: Du hast hier im Forum irgendwo geschrieben, daß du deine neuerdings gemietete UM HD-Box toll findest. Das war bei mir am Anfang auch so und ist es immer noch. Es ist mit der beste Digitalreceiver, den ich je hatte. Eine kleine Botschaft an dich hätte ich aber doch. Alle Tage wieder schalte die die UM HD Box ein und EPG stimmt nicht, bzw. ist begrenzt und das Ding reagiert recht langsam auf Tastenbefehle: Steckerziehen und alles ist wieder beim Alten. Früher haben sich die UM HD-Box Besitzer beschwert das Ding würde ständig stocken und da hälfe nur steckerziehen, das aber passiert bei mir sehr selten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.