1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Die Geschäfsführer von Unitymedia haben jahrelang die Wünsche ihrer Kunden ignoriert.
    Warum sollte ausgerechnet diese Aktion Früchte tragen?
    Solange Unitymedia ein Quasi Monopol besitzt haben die Leute gar keine Chance Druck auszuüben,um das Programmangebot durch die Sky HD Sender massiv aufzuwerten.

Wenn es irgendwann in ein paar Jahren tatsächlich zu einer Einigung kommen sollte,dann hätte das sicherlich andere Beweggründe.

2. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

mein reden!

aber ein versuch ist es wert und er ist allemal zivilisierter als das was manche user hier vom stapel lassen um ihrem unmut luft zu machen.

3. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Vielleicht kann ja jemand sich die Zeitschrift besorgen und die Postkarte hier reinscannen.Wenn dann immernoch nichts passiert,dann haben wir doch alles getan.Mehr können wir nicht tuen.Einfach machen,tut doch nicht weh.Weh tut mir nur das ich Sky Sport HD 1 habe und nur für den einzigen Sky HD Sender den vollen Preis bezahle,obwohl ich dafür alle Sky HD Sender haben könnte.:confused:

4. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

ja da hast du recht da könnte sky gerne preislich was drann ändern.

5. mavscounter

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32K5679SU
    AppleTV

Fakt ist,ich hoffe das alle mitziehen und mit anpacken,aufgeben gibts nicht,nicht in NRW und Hessen.!!!!!!!!!!!:winken:Hoffe das sich am WE was tut und jemand die Postkarte scannt und wir loslegen können.1 Postkarte reicht nicht,100 auch nicht aber 500 oder 1000 oder mehr,

das dürfte reichen.Und alles zum gleichen Zeitpunkt.Hauptsache die von UM bekommen was mit.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  6. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

ich glaube ehrlich gesagt nicht drann das sich was ändert :-(

7. mavscounter

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32K5679SU
    AppleTV

Hey positiv denken,wenn Du so denkst,klar dann gibt das nichts,einfach machen wir werden ja sehen.Was meinst Du wenn in 7-14 Tagen da mehr als 1000 Postkarten in Bochum landen.Da wird was passieren,wir müssen nur was tuen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  8. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

ich denke positiv...ist zwar ärgerlich, aber für mich kein weltuntergang das UM nur einen Sky HD sender einspeißt.

9. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

In meiner TV Digital ist kein Vorabdruck einer Postkarte. Weder in der Nummer 3 noch in der 4. Auf welcher Seite soll das denn sein ? Auch in der Sky Ausgabe (mit 105 Sendern) ist das nicht zu finden. Außerdem sollte man die Karte (falls es sie tatsächlich geben sollte) anstatt nach Bochum, lieber nach München schicken. Du hast ein Vertrag mit Sky und die haben gefälligst dafür zu sorgen das du zehn HD Programme bekommst.

10. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

finde den fehler ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.