1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leiche von Mirco gefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Na ja die Knackis im Knast dürften Täter wohl steinigen , mal sehen , ob der zur Hauptverhandlung noch lebt. Wie in Alcatraz, der Täter in der Dusche und ein Haufen tätowierter Knackis , die in windelweich kloppen. Eine Polizeibeamter hat sich nebenbei der Bild nen schnellen Euro verdient , indem er das interne Polizeibild des Täters an die Zeitung verkauft hat. Tja wenns um Geld geht , wird alles über Bord geworfen , was man als Beamter gelernt hat. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Leiche von Mirco gefunden


    Gerade wenn man selbst Opfer eines Mißbrauchs geworden ist, ist es umso schändlicher, das man sowas dann anderen antut. Wieso ist das selbstgefällig wenn die Sicherheit von Kindern und der Allgemeinheit als die dieser perversen Sch.weine. Ich finde es unglaublich das mit unseren Steuergeldern eine Therapie für diese perversen Säue gezahlt wird, und die Opfer und Angehörige außen vor bleiben. Die gehören weggesperrt. Warum diese "Therapeuten sie nicht gleich bei der Polizei anzeigen, sozusagen als Provolaxe ist mir ein Rätsel. Unfassbar das man immer noch glaubt diese Monster könnte man therapieren. Diese Leute kann man nicht therapieren, die gehören für immer weggesperrt und gut ist. Die anderen Knackis tun dann den nächsten Schritt. Das ist das einzige was diese Leute verdienen. Purer Hass.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Wie geil ist das denn... Provolaxe :D

    ymmd

    Ist das eine vorsorgliche Provokation oder eine neuartige Zahnbehandlung zur Vermeidung von Aggressionen oder sogar die Beschreibung für das laxe Umgehen mit gewalttätigen Fußballfans :winken:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Eben genau das ist das Problem.
    Viele sind der Meinung, dass man mit Therapie nichts erreichen kann und wollen somit automatisch alle mit so einer Neigung hinter Gittern sehen.
    Deswegen gibt es auch niemanden der sich wegen so etwas in Therapie begeben würde. Wenn das rauskommt ist sein Leben zerstört.

    Pädophile Neigungen kann man sehr wohl therapieren, zumindest soweit, dass die betreffende Person den Drang danach unterdrücken kann. Und genau das sollte man definitiv probieren, anstatt diese "vorsorglich" einzusperren.


    Einige scheinen hier immer zu vergessen, dass es eine sexuelle Neigung ist, die man sich nicht unbedingt aussucht.
    Das einzige problem was die hat, dass Kinder als Schutzbefohlen klassifiziert sind und somit das Thema kriminalisiert und tabulisiert wird.

    Im grunde ist es aber Vergleichbar mit der Neigung "Senioren" anziehend zu finden oder anderen Neigungen.


    Deswegen ist dieses Stammtisch gelabere, vor allem sowas wie "vorsoglich einsperren" einfach völlig daneben.
    Und solange sowas in den Köpfen vieler Deutsche rumgeistert, wird sich auch niemand "outen" und in Therapie gehen. Gilt er doch gleich als "Monster" und "niederes Wesen" :eek:.

    Man ist nicht freiwillig Pädophil und vielen macht es definitiv keinen Spaß sich zu Kindern angezogen zu fühlen.
    Nur wie gesagt, wer geht denn zur Therapie, wenn er jederzeit damit rechnen muss irgendwann als Monster hingestellt zu werden und alles zu verlieren? Eben weil es Tabu ist und niemand die wahren Probleme sehen will und lieber mit der einfachsten von allen Möglichen des "wegsperrens" kommt?


    Natürlich sieht das anders aus, wenn man schon den Drang ausgelebt hat und Kinder sexuell missbraucht hat. Ob da eine Therapie noch hilft ist definitiv fraglich. Aber es gibt eben nicht nur diejenigen die Taten ausüben. Wichtig sollte es auch sein, Taten zu verhindern und da hilft nunmal eine Therapie und nicht ein vorsorgliches wegsperren.


    Jemand der "Senioren" geil findet, der kann ja genauso Senioren vergewaltigen und umbringen. Oder die Neigung "Behinderte" anziehend zu finden. Auch welche die diese missbrauchen und sogar umbringen.

    Soll man nun in Zukunft jeden einsperren der eine Neigung hat, die nicht zur "Norm" passt bzw. die psychische Störung namens "Paraphilie" haben? Wäre das am Ende nicht genau dasselbe, wie man mit Schwulen früher gemacht hat? Nur der Unterschied, dass man homosexualität nicht therapieren kann, diejenigen mit einer "Paraphilien" Störung aber schon?


    Einfach "vorsorglich wegsperren" ist definitiv zu einfach und definitiv NICHT die richtige Einstellung in einem sozial Staat.



    Aber mal davon abgesehen, handelt der Thread hier ja von "Mirco" und bei ihm war der Täter nicht pädophil oder hatte irgendeine andere paraphilie Störung. Er wollte einfach Frust abbauen.
    Also in Zukunft auch jeden mit Streß im Beruf vorsoglich einsperren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  5. AW: Leiche von Mirco gefunden

    Nein, das ist eine verhaltensbedingte Herausforderung der Verabreichung von Medikamenten gegen Obstipation. :)
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Leiche von Mirco gefunden


    Das ist ja wohl unglaublich. Im Gegensatz zu Kindern können sich Senioren wehren, wenn sie nicht wollen. Und es ist nicht strafbar. Dieser Vergleich hinkt ja wohl gewaltig. Ich finde es empörend das man das als Erklärung für einen Kindesmord nimmt. Frustabbau. Dann soll er in den Puff gehen, wenn er Frust hat, oder er soll Gewichte stemmen. Dann ist doch keine Entschuldigung für ein Mord. Sehr viele Menschen haben Frust im Beruf, die bringen keine Kinder um. Mir tut die Familie des Mörders auch einfach leid. Vor allen Dinge seine Kinder. Ich hoffe das sich das Problem im Knast von selbst löst. Am besten wäre das er sich auffhängt. Was am besten alle Pädophile tun sollten, bevor sie sich an Kinder vergreifen.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Na denn...
    Missbrauch von Schutzbefolenen ist immer strafbar.
    Egal ob Kind oder z.B. senile Seniorin.

    An der Tatsache, dass beides sexuelle Störungen sind und eins davon grundsätzlich kriminalisiert wurde ändert das aber nichts.
    Nein tut er nicht. Weil beides physische Störungen bei der sexuellen Neigung sind.
    Wo habe ich das getan?

    Ich habe lediglich gesagt, dass es zu einfach ist jeden mit einer pädophilen neigung vorsorglich wegzusperren.
    Eben weil man es definitiv therapieren kann.
    Es will auch niemand damit entschuldigen.

    Nur wird er dadurch eben nicht Pädophil. Weswegen diese Diskussion über pädophile hier im Grunde völlig unpassend ist.
    Wie gesagt, es geht nicht um schon straffällig gewordene Menschen.

    Es geht um diejenigen, die diese Neigung haben, nicht straffällig geworden sind und denen definitiv eine Therapie helfen kann.
    Echt tolle Einstellung.

    Es ist somit ehrlich kein Wunder, dass Pädophile sich nicht therapieren lassen und die Blase irgendwann platzt und dann wieder ein Kind stirbt.


    Es wird Zeit, dass mit dem Thema offen umgegangen wird, ohne das so ein Mensch gleich als Monster hingestellt wird.

    Wie gesagt, man sucht sich so eine Neigung definitiv nicht aus. Eben genauso wie jemand sich nicht aussucht, wenn er Senioren geil findet. Oder andere sexuelle Störungen hat...

    Aber bis das kapiert wird, scheint es wohl noch zu dauern.

    Scheint auch einfacher zu sein, mit stammtischparolen herumzuwerfen ala "wegsperren, auch vorsorglich", anstatt das wirkliche Problem zu sehen :eek:.


    Wie gesagt, wenn man jeden mit einer Pädophilen neigung vorsorglich wegsperrt, muss man das ganze auch ausweiten.

    Ob ich nun ein Kind missbrauche und umbringe, einen behinderten missbrauche und umbringe oder eine Seniorin die sich nicht mehr währen kann. Im Grunde macht das alles kein Unterschied.


    Wo will man denn mit dem vorsorglichen wegsperren aufhören? Sind Kinder mehr Wert, als ein Behinderter oder ein Senior?
    Und warum sind Menschen mit einer Paraphilen Störung weniger wert und dürfen nicht therapiert werden? Sondern sollen am besten vorsorlich weggesperrt werden? Und wenn diese Menschen doch therapiert werden sollen. Warum sollte man dann bei Pädophilen Menschen eine Ausnahme machen?

    Oder sperren wir in Zukunft auch gewaltbereite Kinder weg? Könnten doch zu Mördern oder Körperverletzern werden, vorsorglich weg und somit aus den Augen? Am Grundproblem der psychischen Störung ändert das aber immer noch nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Oh. Pass auf. Das ist eine häufige Ausrede Pädophiler. Oft wird auch angeführt, dass früher auch oft Kinder verheiratet worden sind und so weiter. Man muss verteufelt aufpassen, wie weit man sich da aus dem Fenster lehnt.

    Bei dieser Argumentation kommt man früher oder später in die Bredouille, dass man erklären muss, warum das gleiche Erklärungsmuster, bei entsprechender genetischer Disposition, nicht auch für alle anderen Straftaten passt. Da kommt man sehr schnell, auch bei den besten Absichten, in Erklärungsnot.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Leiche von Mirco gefunden


    Wenn ich das schon lese. Für mich sind das Perverse Schw.eine. Das ist Geldverschwendung diesen Leuten auch noch zu helfen. Pädophile werden immer Kriminell. Da hilft keine Therapie. Offen umgehen mit solchen Perversen? Ich glaube du tickst nicht richtig. So kann man nur reden, wenn man noch kein Kind verloren hat an so ein perverses Sch.wein. Am besten zeigt man den Kindern wie man sich verhält, wenn so ein Perversling sich an einen ran macht. Nämlich am besten so fest in die Klöten treten, das er sich daran noch bis an seine Rente erinnert.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Ob ich irgendwann in Erklärungsnot komme ist mir ehrlich gesagt egal.

    Ich bleib dabei, jemanden vorsorglich wegzusperren ist definitiv zu einfach.

    Und wenn, müsste man das um einiges ausweiten. Es gibt nunmal nicht nur die Pädophilie die Schutzbefohlene schadet und Tode nach sich zieht...

    Was am Ende dann wieder zu deinen vorletzten Satz passen würde ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.