1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. Januar 2011.

1. DrFalo

DrFalo Guest

Anzeige
    AW: Dschungelcamp!!

Jep, das finde ich komisch das Sarah jetzt alle für total ehrlich halten und gar nicht so schlimm finden. Mag sein das sie mit dem Schmierentheater recht hatte, das rechtfertigt aber nicht ihr komplett asoziales Verhalten im Camp. Wenn ich eine von beiden wählen müßte wäre es Indira, weil die eher erträglich ist als Schnucki Dingens. :p Und ich mags weich und warm im Arm. (Sorry Satikus). :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2011
  2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja, bei den Prüfungen hatte sie einfach Schiss. Ob man das ihr großartig anlasten kann?

Und ob sie wirklich nichts getan hat im Camp, wissen wir ja auch nicht. Der Schnitt für die beste Quote hat ja nicht sie zu verantworten...

Übrigens, wenn selbst der Matthieu sich bei Sarah entschuldigt mit einem offiziellen Brief, wird es wohl doch nicht so schlimm gewesen sein, wie RTL uns verkaufen wollte.
    Naja, wer die Folge wirklich anguckt, erkennt aber das ihre Vegetariere Aussage nicht unbedingt gelogen sein muss.

Sie hat in der Folge weder das Fleisch aufgegessen, noch begeistert reingebissen. Es war wohl einfach aus Höfflichkeit...

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wann sollte das denn passiert sein? Carriere hat sich bei Kusmagk entschuldigt.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Eben. Soweit ich weiss, hat er sich nicht bei ihr entschuldigt, sondern sogar ein Statement abgegeben, das Sarah K. in Therapie gehört!

Ich sag mal so: Das Camp ist in dem Moment wie eine WG! Das heisst eigentlich, für alle gleiche Rechte und Pflichten.

Doch Sarah K. hat nur rumgeschwafelt, war zu faul für alles!

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Eben, eine WG gibt es aber nicht nur wenige Minuten, sondern 24 Stunden.
    Das kam im Schnitt von RTL so rüber, ob das die ganze Zeit so war, weiß hier aber niemand.

Man sollte den Schnitt der für die Quote individuell angepasst wird, nicht immer als völlig richtig annehmen.

@Monte
    Stimmt, hab mich von der BILD Überschrift verleiten lassen.

War wohl eher ein Entschuldigungsbrief ohne Entschuldigung :eek:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Gut und schön. Aber eine Mehrheit von 5 Personen wollte haben, das sie heimfliegt. Und alle haben gesagt, das sie zu wenig gemacht hat.
    Auch wenn das Spiessrutenlaufen nicht fein wahr, entnehme ich daraus
    schon ein bisschen Wahrheit. Mir schrillt immer noch dieses "asozial" ins Ohr. Und jemand, der keine alltäglichen Pflichten erledigt, und stets anderes machen muss, um sich in den Vordergrund zu stellen, und für alles nur blöde Ausreden hat, erscheint mir nicht gerade gruppenkonform, sorry.

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Das ist schon richtig.

Nur sind die anderen definitiv nicht unbedingt besser gewesen. Zu einer guten Gruppe gehört auch, andere zu akzeptieren auch wenn diese nichts tut.
    Außerdem gehört zu einer guten Gruppe auch nicht sowas, was man mit Peer gemacht hat oder das Lügenspiel von Jay und Indira.

Von Lästerei mal abgesehen, die übrigens sofort damit anfing wo Sarah ihre Panikattacke hatte. Und nicht erst, wo sie sagte "ich mach heute nichts".

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@kimigino

Um Sarah ging´s doch in meiner Aussage gar nicht, das ist ein ganz anderes Kapitel. Indira hätte ich einfach anders eingeschätzt. Das wahre Gesicht kam dann bei der billigen Nummer im Hotel zum Vorschein, als selbst Dirk Bach nicht mehr konnte vor lachen und es als billige Laienschauspielerei bezeichnete. Bzw. schon vorher bei der Flüsterarie mit Jay oder ihre Reaktion bei Sarah´s "Geständnis".

Problem bei Indira und auch bei allen anderen Promis ist einfach, dass sie während der Zeit im Camp gezeigt haben wie sie sind. Wie man allerdings so hohl sein kann und glauben das Flüstereien am Bach nicht ausgestrahlt werden, keine Ahnung.
    Das eingeschnappte Hühnchen vor Katy, als sie sie auf die Brust-OP ansprach, DASS war die echte Indira und nicht die, die jetzt auf TV-Tour geht und die Ehrlichkeitsnummer spielt ala "Ja ich bin ein Ersatzteillager und steh dazu" ... öhm, wieso hat sie das dann nicht schon im Camp rausposaunt und sich stattdessen ironisch noch bei Katy bedankt, dass es jetzt ja alle wissen" ??? Doch nur um von den ganzen Lug und Trug im Camp abzulenken. Da setzt sich der Lanz hin und sagt:"Wow, was sind sie doch für eine ehrliche Frau, Respekt!" und ich lach mich vorm TV dabei krumm. Alles für´s Image, alles für die Karriere. *ko-tz*

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Heilig sind die aber alle nicht gewesen. Ist ja auch eine Extremsituation abseits von Luxus und Badezimmer etc. Natürlich war das nicht gerade toll. Aber ausser Peer sehe ich niemanden, der absolut echt war!:D

10. helli21

helli21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18