1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AustriaSat: HDTV-Sender ab Mitte des Jahres

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach 100 Tagen auf Sendung hat die österreichische Pay-TV-Plattform AustriaSat eine erste positive Bilanz gezogen. Das Ziel, in den nächsten drei Jahren 100*000 Kunden zu erreichen, sei realistisch. Vor allem von dem Mitte des Jahres startenden HDTV-Angebot erhofft man sich einen Wachstumsschub.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AustriaSat: HDTV-Sender ab Mitte des Jahres

    lol. Alibigeschwafel, mehr nicht.
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: AustriaSat: HDTV-Sender ab Mitte des Jahres

    "Sicherheitslücken geschlossen" ??
    In den einschlägigen Foren liest man aber was anderes !

    Aber ... damals wusste ja auch lange keiner das es eine Sicherheitslücke überhaupt gibt (angeblich !).

    Manman... gesteht duch ein das ihr gehackt wurdet, ist doch nichts schlimmes dran (fragt Sky wie lange die gehackt waren). Und sagt das die Lücke geschlossen ist wenn dem so ist, nicht vorher Unwahrheiten verbreiten, nützt eh nichts.
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AustriaSat: HDTV-Sender ab Mitte des Jahres

    100*0 ist genauso 0 wie 1*0 oder 100000*0! ;-)
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AustriaSat: HDTV-Sender ab Mitte des Jahres

    da hol ich mir lieber eine HD+ karte um 55.-,denn solange nicht ein paket von SKY enthalten ist,solange ist AustriaSat uninteressant.Wozu 2 Abos nehmen,wenn bei SKY alles drinn ist was dort auch vorhanden ist.Erst wenn das SkyWelt extra bei Austriasat ist wirds interessant.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: AustriaSat: HDTV-Sender ab Mitte des Jahres

    Hm?? wen es über Ausrtriasat die HD+ Sender für lau gibt??
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AustriaSat: HDTV-Sender ab Mitte des Jahres

    geschlossen wurde die Lücke wahrscheinlich. Aber auf den alten aktiven Karten kann man die Lücke nicht schließen. Daher muss erst ein Kartenwechsel erfolgen, welcher bekanntlich recht lange dauert!
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AustriaSat: HDTV-Sender ab Mitte des Jahres

    Nicht ganz, da laufen dann doch zwei Sender, die man in Deutschland vergeblich in einem Pay-TV Paket findet und auch so schnell nicht finden wird - deutscher Jugendschutzwahn sei dank. Und genau die machen den Reiz des Pakets aus. Zwei echte Hoppelkanäle für 7,90 im Monat hat was. :D

    Juergen
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: AustriaSat: HDTV-Sender ab Mitte des Jahres

    Nicht jeder hat Sky.

    Ich persönlich würde mir austriaTV sofort holen. Mal abwarten was das für HD Sender werden :).


    @Kirk^
    Deswegen macht man ja keinen Kartentausch, sondern wartet einfach bis diese Karte ablaufen.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AustriaSat: HDTV-Sender ab Mitte des Jahres

    Wer die gesehen hat gibt nicht einen Cent dafür aus.
    Stumpfsinnigere 08/15 rein raus Filme in Reihe habe ich noch nie gesehen. :eek: