1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"MTV OD": Musiksender startet kostenpflichtige Mediathek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Musiksender MTV vermarktet erfolgreiche Serien wie "Jersey Shore" und "My Super Sweet 16" in Großbritannien ab sofort im Rahmen einer kostenpflichtigen Mediathek. Der Video-on-Demand-Dienst könnte bei Erfolg auch in weiteren Ländern starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: "MTV OD": Musiksender startet kostenpflichtige Mediathek

    Selbst, wenn MTV mir für jede Folge 200 EUR zahlen würde, würde ich mir den Mist nicht anschauen.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.612
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "MTV OD": Musiksender startet kostenpflichtige Mediathek

    Und ich Naivling hatte beim Lesen der Überschrift an ein umfassendes Archiv von Musikvideos gedacht... :eek:
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "MTV OD": Musiksender startet kostenpflichtige Mediathek

    Sowas kriegst du auch bei Youtube, tape.tv oder auch auf der Homepage von MTV umsonst. ;)
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "MTV OD": Musiksender startet kostenpflichtige Mediathek

    Die werden immer dreister - für jeden Mist zusätzlich Kohle verlangen , aber so ist das nun mal, solange es Deppen gibt, die auch dafür noch Extra zahlen, können sie`s ja machen - und das wissen die .....:rolleyes:

    gruß spaceman
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: "MTV OD": Musiksender startet kostenpflichtige Mediathek

    Selbst für solchen Unsinn werden sich bestimmt Zahlungswillige finden, selbst hier in Deutschland, sollte es tatsächlich auch hier kommen. Selbst wenn es eine frei verfügbare Mediathek wäre, würde ich sie nicht einmal aufrufen um dort paar Sekunden nur zu sehen.