1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung der Aufnahmen von Sky-Programmen bei Pace 865 - Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lastboyscout, 30. Januar 2011.

1. Machikowski

Machikowski Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Freischaltung der Aufnahmen von Sky-Programmen bei Pace 865 - Receiver

Ich schrieb hatte, nicht hat noch!
    Aktuell war gestern zb. auch bei Ebää einer zum Verkauf mit Original Saturn Rechnung, nur mal so am rande.
    Um das thema MM noch mal anzuschneiden, sie haben sie aber so Verkauft, mit und ohne Vertrag.
    Was für Deals MM mit Sky hat od. hatte weiss ich nicht, ist mir auch Egal.
    Fakt ist halt das diese Pace Geräte käuflich zu erwerben waren.
    Jetzt Aktuell steht bei unserem MM in SH der Humax PDR iCord HD zum Verkauf. (Der ist immerhin auch Sky tauglich)

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bist du ganz sicher, dass es der sky+ Receiver war? Und hatte oder hat spielt hier keine Rolle - sie sind und waren noch nie offiziell käuflich zu erwerben.

3. Machikowski

Machikowski Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja bin ich!
    Wenn MM sich nicht so anstellen würde, was das machen von Handyfotos angeht, hätte ich es Fotografiert.
    Werde bei Nächster Gelegenheit mal versuchen ein Foto vom Humax angebot zu machen.
    Mal sehen wie ich das anstelle.
    Achso z.zt. ist wieder einer bei Ebää drinnen.
    Einfach mal ( SKY+PACE TDS865NSD HD Sat Receiver 160GB 2jahre Garantie ) bei Ebää eingeben.

4. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Seitesn Sky gibt es aber keine garantie, vom hersteller auch nicht.. Wer bleibnt? der händler nur ob der dann einspringt :D

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Brauchst du nicht - glauben wir dir auch so. Dass der Humax iCord PDR mit 250 GB Festplatte frei verkäuferlich ist, wissen wir. Hier geht es aber um den Sky+Receiver und der kann nicht gekauft werden.

Ich habe im letzten Jahr über Ebay lt. Auktionsbeschreibung auch einmal eine Prepaid-HD-Starterbox mit entsprechender Smartcard und Beleg von Saturn gekauft. Auf der Smartcard waren aber nicht die richtigen Sender freigeschaltet. Als ich mir dann mal den Beleg angeschaut habe, konnte ich feststellen, dass es wohl nur ein Leihreceiver mit kleinem Abo war, der einfach vertickt worden ist. Da mein Verkäufer den Artikel (nachvollziehbar) selbst über ebay erworben hatte und keinen Ärger wollte, haben wir den Kauf dann rückabgewickelt.

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das ist es mit diesen Rechnungen auf ebay. Natürlich bekommt man auch von Saturn einen beleg (ist aber nicht inbedingt eine ordentliche Rechnung), das ist aber nicht unbedingt ein Kaufnachweis für den Receiver.

@Machikowski
    Bei deinem MM handelte es sich eventuell schon um sky + Receiver, aber die, die es zum Abo gibt. Oder hast du definitiv einen Verkaufspreis gesehen? Wenn ja, dann läuft bei der MM-Filiale etwas falsch.

7. Machikowski

Machikowski Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist ne gute Frage, das kann ich dir garnicht genau sagen, bin mir nicht sicher ob es die Kisten so zu kaufen gab, oder ob da ein Abo dran hing!?
    Hmm?

Was ich allerdings komisch fand, war das die Sky Werbe Displays nicht mehr groß zu sehen sind.
    Aber trotzdem haben die ne ecke im Laden, wo die ganzen Receiver zu finden sind, alle zusammen DVB/s/c & t.
    Und da stand dann halt noch im November der Pace und jetzt steht da der Hummi!

8. werner45

werner45 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,möchte auch mal meinen Kommentar dazu geben...
    soviel ich weiß verkauft amazon.de den
    "Pace HDTV NDS DTH S HD2 TDS865NSDX SAT für Sky" auch mit Rechnung und ohne Abo !?
    Versteh also nicht wieso Sky da nicht freischalten soll?

9. premo

premo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich habe bei ebay einen sky+ receiver mit fp ersteigert,
    und habe gestern bei sky gefragt, ob man den receiver
    für meine karte freischalten könnte.
    nach langen hin und her sagte man mir, es würde nur gehen, wenn ich eine vollmacht vom vorbesitzer vorlegen würde.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist nicht der SKY+ - Receiver, sondern der HD2, ohne interne Festplatte. DER muss nicht freigeschaltet werden.

Der SKY+ Festplattenreceiver ist der 865NSD (ohne "X" am Ende)

Und ausserdem verkauft auch den nicht amazon, sondern nur ein Marketplacehändler.

Gruss