1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select HD ab 03.02.2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmil, 26. Januar 2011.

  1. HuckFinn

    HuckFinn Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Onlinebestellungen gehen jetzt auch bei Multiroom endlich wieder, beide Smartcardnummern werden zur Auswahl angezeigt :)!
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Danke erst mal für die Antworten. Dann werde ich wohl nachher mal einen Sendersuchlauf starten.

    Auch wenn es dir fürs erste nichts hilft: anrufen und ganz nett das Problem schildern und schon ist der Film gratis.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Wegen einem Euro werde ich da jetzt nicht anrufen. Da ist ja der Anruf teurer als der Film...
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    +43/1/49166200. Mit einer EU-Flat kostet dich der Anruf Nüsse.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Warum sollte ich eine EU-Flat haben?
     
  6. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    ... um jederzeit gratis mit SKY telefonieren zu können?
     
  7. Zimtstern

    Zimtstern Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 40 PFL 6605 H
    Edision argus VIPv2+HD+ (HD01)+Sky Komplett (S02)
    Xbox 360 Fat+120GB Festplatte
    Xbox 360 Slim+250GB
    Playstation 3+500GB
    Nintendo Wii+WiiKey
    WDTV Live HD
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Ich find den Kanal noch nicht mal mit mein VIP.

    Kosten die Filme wirklich erstmal 1 Euro?
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Eine EU-Flat bei der DTAG kostet knapp 3 Euro. So was gehört schon zur Grundausstattung. :winken:
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    [​IMG]
     
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Hat einer schon nen Film aufgenommen??

    Wie gross war denn so die Datei bei welcher Spielfilmlänge???