1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select HD ab 03.02.2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmil, 26. Januar 2011.

  1. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    kann ich mir nicht vorstellen, im EPG für Samstag ist bei Select HD ab 15.15Uhr From Paris with Love eingetragen :winken:
     
  2. ollever99

    ollever99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    also ich finde auf der sky homepage keinen einzigen hinweis auf select HD! Bin ich blind, oder hat jemand nen link für mich? in dem bestell pdf steht auch nix von gesetz der rache? Was mach ich falsch?
     
  3. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    kurze frage, wenn ich gestz der rache jetzt bestelle ist er dann den ganzen tag freigeschaltet oder nur zur nächsten uhrzeit?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    nur zur gewünschten Startzeit
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Vielleicht habe ich es überlesen, vielleicht auch nicht. Zumindest konnte ich noch nicht nachschauen: ist "Select HD" ein eigenes Portal oder ist das im jetzigen mit integriert?

    Danke!
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Ich bin zwar noch nicht zu Hause, aber es ist weder das eine noch das andere. Select HD ist ein eigener Kanal und nicht über das oder ein Portal abrufbar.

    Habe mir den Film für 14:30 bestellt und werde ihn dann aufnehmen.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Sky Select HD ist ein eigener Kanal. Ein einziger, um genau zu sein.

    Und zur Frage, wie man "Gesetz der Rache" bestellt auf sky.de: Bestellnummer 203 eingeben!

    PS: So ganz zufrieden bin ich mit der Freischaltung gerade nicht. Bei mir wurde er erst kurz nach 12:30 Uhr hell, wodurch natürlich die ersten Szenen fehlen... :wüt:
     
  8. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    richtig

    man kann Select HD nicht über das normale Select aufrufen,man muss Direkt auf den Kanal Select HD schalten,ca 10 min vor Start des Filmes wird der Kanal freigeschaltet.:winken:
     
  9. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    OHH da hab ich aber Glück gehabt bei meiner Bestellung um 10.15Uhr
    wie geschrieben war der kanal ca 10 min vorher freigeschaltet.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Ich hab extra nach der Bestellung aufs Select-Portal gestellt und dann auch öfters auf Select HD, doch der blieb duster. Ich hab dann öfters hin und her geschaltet und dann ging er doch mal auf...