1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leiche von Mirco gefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Leiche von Mirco gefunden

Mit der Boardkanone oder mit einem Scharfschützengewehr? :D
    Beim Bund habe ich mit "meinem" MG3 auf 500m getroffen, allerdings sollte man sich nicht im näheren Umkreis des Ziels befinden. :)

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Til Schweiger hat in allem Recht was er gesagt hat. Ich habe die Sendung gesehen. Deutschland ist ein Täterland. Es schützt die Täter, aber nicht die Opfer. Das Gutmenschenregime das wir hier in Deutschland haben, verhindert jede Verschärfung der Gesetze. Das die aber notwendig ist, um unsere Kinder vor solchen D.reckschweinen zu schützen ist wohl absolut klar. Auch kann ich die Urteile vom Gerichtshof für Menschenrechte nicht verstehen. Um ein Menschenrecht zu haben, muß man erstmal ein Mensch sein. Wer Kinder schändet oder Tötet hat jegliches Recht verloren. Haben Kinder kein Menschenrecht auf Sicherheit? Man könnte fast meinen, das einige Richter, die solche Urteile fällen, selbst ein klein Wenig Sympathie für diese Täter hegen und selber absolute Kinderhasser sind.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was genau schlägst du vor, sollte man anders machen?

4. DiegoXL

DiegoXL Guest

Mit irgendwas muss man die Bevölkerung ja einschüchtern,am besten hat jeder jeden Tag Angst um sein Leben und das seiner Kinder,solche Leute lassen sich dann besser beherrschen.Dazu passt auch der Beschluss bez. der Sicherungsverwahrung von unseren Heilsbringer aus Brüssel.Am besten wir lassen unsere Kinder mit Chauffeur in die Schule und zurück fahren und setzen das dann von der Steuer ab.;)

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Meldepflicht für freigelassene Sexualstraftäter.
    Heraufssetzen der Mindeststrafe auf 10 Jahre bei Kindesmißbrauchs
    Sicherheitsverwahrung schon bei der 1. Tat
    Bei jeder möglichen Freilassung auf Bewährung sind die Opfer oder die Angehörigen der Opfer anzuhören.
    Zwangskastration, aber das ist nur mein Wunschdenken, realistisch ist das nicht.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Smileys sind bei diesem Thema absolut unangebracht.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was genau meinst du mit "Meldepflicht"? In Deutschland gibt es eine Meldepflicht für jeden.
    Inwieweit schützt das potenzielle Opfer? Ich gehe mal davon aus, dass du durchaus darüber informiert bist, dass Strafandrohung praktisch keinen Einfluss auf Triebtaten hat.
    Aber prinzipiell wäre ich auch für eine Anhebung des Mindeststrafmaßes.
    Also was denn nun? Heraufsetzen der Mindeststrafe oder lebenslang?
    Mit welcher Konsequenz?
    Darüber sprechen wir besser nicht.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich möchte auch genau das was Schweiger gefordet. Wenn ein Sexualstraftäter bedauerlicherweise aus der Haft entlassen wird, so hat die Strafanstalt zu melden, wo der Straftäter hinzieht. Und die Gemeinde hat ihren Bürgern das auch zu melden.

Habe ich gesagt das das potentielle Opfer schützt. Man spricht immer von Höchststrafen, aber das reizen die Richter ja nie aus. Also muß man bei der Mindeststrafe anfangen.

Was für ne Konsequenz sollte das schon haben? Ich bin einfach der Meinung das bei einer Bewährungsanhörung, die Opfer oder die Angehörigen von getöteten Opfer ein Mitspracherecht oder ein Anhörungsrecht haben. Damit diejenigen die zu entscheiden haben, nicht nur die Sicht von naiven Gutachtern haben, die sich ja gerne von diesen Perversen bequatschen lassen, sondern auch die Sicht der betroffenen Opfer sich anhören können. Was ist daran so mißverständlich?

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Keine Ahnung, was der fordert.
    Wenn in Deutschland ein ehemaliger Straftäter aus der Haft entlassen wird, dann hat er seine Schuld abgegolten.
    Was du forderst, ist eine Brandmarkung dieser Personen, so dass sie niemals mehr die Chance auf ein normales Leben haben werden.
    Wenn du das möchtest, dann ist es jedoch Aufgabe der Justiz, diese Menschen weiterhin zu bestrafen -- und nicht der Lynchjustiz der Bevölkerung auszusetzen.
    Warum die Richter das nicht "ausreizen" obliegt ihrer Verantwortung. Du möchtest also die Richter von ihren Aufgaben entbinden.
    Aha. Also die Opfer bzw. Hinterbliebenen kennen den Täter besser als die "naiven Gutachter" und können besser einschätzen, ob er eine Gefahr für andere darstellt?

Bei allem Respekt, aber das ist eine ziemlich naive Vorstellung, die du da hast.

10. AW: Leiche von Mirco gefunden

Kurz: Rache.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.