1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serviceleistung sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NerD, 2. Februar 2011.

  1. NerD

    NerD Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich muss nun mal eine Gegendarstellung meiner Erfahrungen mit sky formulieren.
    Vorgeschichte ist in einigen der "Fred´s" auffindbar. Kurz: Abo abgeschlossen, Pace S HD 2 erhalten, angeschlossen, alle Sender empfangen. Nach und nach immer mehr Sender verschwunden. Gefühlte 1000 Anrufe an der Hotline. Receivertausch, dieser Receiver gab nach 2 Tagen vollkommen den Geist auf. Nach Werksrückstellung und Neueinrichtung konnte ich nun wenigstens einige Programme wieder schauen. Daraufhin vorgestern eine recht böse E-Mail an kundenservice@sky.de.
    Gestern kam dann ein, wirklich super netter und kompetenter, Anruf. Ich erhalte nun kostenfrei Besuch von einem sky zertifizierten Techniker, der die Sachlage mal überprüft und gegebenenfalls einen funktionierenden Receiver (da ich mit einem ICord bisher auch alle Sender empfangen habe) da.
    Nun muss ich sagen: Was lange währt, wird endlich gut!

    Die Freundlichkeit und das Bemühen der Mitarbeiterin des sky Kundenservice war in diesem Falle vorbildlich!!

    Jetzt bin ich natürlich gespannt auf´s Ergebnis des Technikerbesuches. Ich berichte dann hier.

    Einen schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich allen Boardusern.
     
  2. König Sonnsa

    König Sonnsa Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serviceleistung sky

    Hast Du die Mail über die GL geschickt, oder über den "normalen" Service?
     
  3. Juckel76

    Juckel76 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP
    AW: Serviceleistung sky

    Steht doch dort wo er sie hin geschickt hat.
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Serviceleistung sky

    Mal sehen wohin der Techniker dann seine Rechnung schickt...

    Cu,Tramp
     
  5. König Sonnsa

    König Sonnsa Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serviceleistung sky

    uuups überlesen :eek:

    Finde ich als Reaktion des 1st-Level-Supports aber ungewöhnlich...
    Sollte Sky tatsächlich gelernt haben?

    Wobei: solange die Rechnung nicht bezahlt ist, würde ich auch meine Zweifel haben...
     
  6. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Serviceleistung sky

    Also ich bin seit 2002 Kunde in dem Verein und kann bisher nix negatives berichten.Hatte noch nie ein Problem mit denen.Keine Ahnung was da bei anderen immer schief läuft.
     
  7. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serviceleistung sky

    Bis auf dass ich seit 1997 dabei bin kann ich Diego nur zustimmen. Bisher alles ohne Probleme.
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serviceleistung sky

    Sowas ist natürlich auch immer von der eigenen Situation abhängig:
    Beispiel: Wenn man seit Jahr und Tag den Standardpreis zahlt und nie eine Paketänderung oder ein Upgrade durchgeführt hat, dann hat man natürlich weniger Probleme als jemand, der ständig kündigt und auf der Jagd nach neuen Rabatten/Gutscheinen ist.