1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Mtv brand:new

Kabel Deutschland übertrifft sich wirklich immer wieder an der eigenen Unfähigkeit, aber bei denen wundert mich wirklich nichts mehr.

Letztes Beispiel: bei mir in Berlin haben die letzte Woche auf Backbone umgestellt und dabei über die Nacht die Bildqualität auf allen Sendern (KDG, SKY, ARD und ZDF) komplett versaut. Was soll man dazu noch sagen, einfach ein Saftladen.

Aber lange mache ich das nicht mehr mit, wenn sich dieser Zustand bald nicht ändert, dann bin ich weg und werde auf den Satelliten-Empfang wechseln.

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was haben sie den konkret falsch gemacht? Sie haben keinen Sender angekündigt. Das war eine Falschmeldung von DF bzw. der dpa. Im Moment kann der Sender nur bei der T-Com gesehen werden. Weder Sky noch andere Kabelkunden oder gar andere IPTV Kunden sehen den Sender. Wenn er also nicht fälschlich von der dpa angekündigt worden wäre, dann würdest du jetzt auch nicht meckern: stimmts?

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Warum verteidigst du die KDG, es geht mir in diesem Fall nicht nur um MTV Brand New sondern auch allgemein um die Unfähigkeit und Kundenveräppelung von Kabel Deutschland. Warum gibt es bei KDG nur 6 HD-Sender, warum nur die Hälfte der Sky-HD-Sender, warum hat Sportdigital eine unterirdische Bildqualität bei KDG, warum werden die Sender im falschen Format ausgestrahlt, warum ist der EPG bei vielen Sendern unvollständig oder fehlt komplett (auf altem MTV-Platz wird jetzt ein EPG ausgestrahlt und bei MTV Entertainment gibt es weder Teletext noch EPG, warum heißt Disney XD bei KDG immer noch Disney Toon, warum wurden zum Teil ganz plötzlich sender aus dem Home Paket ersatzlos gestrichen, warum haben die Audio-Sender eine miserable Qualität und sind so leise, warum wird so krampfhaft am Analog-Fernsehen festgehalten, warum sind alle Receiver kaum zu gebrauchen und haben viele Bugs, warum wird Deluxe Music ohne die Dolby Digital Tonspur ausgestrahlt, warum verschwindet Parlaments Fernsehen bei mir in Berlin immer wieder aus der Kanal-Liste etc. - ich könnte eigentlich noch unendlich weiter die ganzen Fauxpas von KDG aufzählen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2011
  4. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

wartet doch erstmal ab es wurde doch geschrieben

[​IMG] Ab heute ist bei Entertain der neue Musiksender MTV Brand New zu sehen. Anfangs können den Pay-TV-Kanal nur IPTV-Kunden der Deutschen Telekom empfangen, doch bald soll das Musikprogramm über weitere Plattformen verbreitet werden.In Kürze sollen weitere Verbreitungswege für das neue MTV Brand New genannt werden.

oder auch hier

Digitalmagazin: Zunächst wird der Sender im Entertain-Paket der Deutschen Telekom sowie bei Kabel Deutschland zu empfangen sein. Welche Plattformen sollen folgen?
    Bayr: Wie bei allen unseren Sendern streben wir eine möglichst breite Verbreitung an. Wir gehen davon aus, dass MTV Brand New, der als Schwestersender von MTV das MTV-Grundangebot für den deutschen Markt komplettiert, sukzessive neben MTV auf allen relevanten Pay-Plattformen in Deutschland verfügbar sein wird.

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=62016

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  5. Schleusinger

Schleusinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage

@Kreisel

Ich habe das Formular auf der Kontakt-Seite von sky ausgefüllt. Vermutlich ja - info@sky.de

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Dann mach ich das auch (Solidarität) :love:!
    Ich will, das ihr alle bald diesen tollen Sender habt!
    Inzwischen fast mein Lieblingssender, und das nach 2 Tagen!:love:

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich werde mich auf jeden Fall auch an Sky wenden. Doe Songs wiederholen sich doch bestimmt ift, oder?

8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

ist der den so wie mtv music oder komplett anders???

9. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann aber an die GF Mailadressen. Denn bei der Info Adresse bekommt man immer die Standardantwort. Bei der GF gehe ich aber auch von keiner anderen Antwort aus.

Ist Sky eine relevante Pay-Plattform? Also aus Sicht von Sky selbst? :confused:

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Warum denn nicht? Sollen sie 8 Millionen neue bringen, von Lieschen Müller und von Petra Krause??? :eek:
    Das ist der beste Musiksender, der seit 20 Jahren geschaltet wurde - lasse ich so stehen und Kritik lasse ich nicht gelten! :)