1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

1. Anzeige
    AW: Mtv brand:new

naja an KDG glaub ich nicht mehr. Da hat wohl jemand gezielt ne Lüge platziert und die DF ist drauf reingefallen. KDG ist das Allerletzte.

2. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz Arm von MTV. Ist ja schön via Entertain zu verbreiten, nur ist der Sender so bei einem Großteil aller Zuschauer technisch nicht empfangbar. Generell ist es dämlich von MTV, dessen Sender auf verschiedenen Plattformen zu verteilen.
    Rocks, Dance etc. nicht über Sky, MTV Germany nicht über Technisat. Alles sehr Konzeptlos.

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube nicht an die Schuld von Viacom sondern mehr an die Plattformbetreiber, die die Sender nicht wollen. Traurig!

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Eine vernünftige Vermarktung, bei der man alle Produkte aus dem Hause Viacom erhält ist einfach bisher absolut nicht gegeben.
    Die Sender untereinander bewerben sich: Schaut man z.B. MTV Hits, bekommt man Werbung für MTV Dance. Nimmt man jetzt z.B. Kabel BW und das Paket "Mein TV" hat man schon Pech gehabt, da MTV Dance nicht mehr bei Kabel BW zu bekommen ist im neuen "Mein TV".
    Man sollte einfach eine flächendeckender Verbreitung aller MTV Kanäle, auf allen Plattformen sicher stellen.

5. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gut, aber wie willst du das Bewerkstelligen. Willst du z.b. Technisat zur Einspeisung in ihr Paket zwingen, da geben die doch lieber MTV Unlimited komplett auf. Ich glaub eh nicht, das sich MTV Unlimited für Technisat so extrem rechnet. Also ich kenne in meinen Bekanntenkreis keinen der Paket nutzt.

Sky verweigert sich gegenüber neuen SD-Sendern. Wäre nat. Interessant wenn das komplette Unlimited-Paket über Sky kommt, so sehen halt Sky-Nutzer auch in die Röhre, außer sie nutzen zusätzlich das MTV Unlimited Paket.

Und Viacom will Asche für die Sender sehen, denen ist quasi egal wo das Programm läuft, hauptsache Geld kommt rein.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  6. telex

telex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da würde ich aber eher die hölle heiß machen wegen MTVNHD!!!

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

An welche Adresse hast du geschrieben? info(at)sky.de?

8. Chillipepper

Chillipepper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich selbst habe mich mal in Branchenkreisen umgehört. Da wird immer wieder gesagt, das Musik TV ein Randgruppengebiet sei und kein Zugpferd um Kunden zu gewinnen. Kein Wunder das das Thema bei sky so stiefmütterlich behandelt wird.

Ich persönlich kann mich dieser Meinung weder anschließen, noch mich mit dieser Behauptung identifizieren.

10. AW: Mtv brand:new

diese ganzen BWL-Schnösel haben auch vom wahren Leben keinen Plan. Warum sollten die dann auch wissen was wer gern schaut? Die leben in einer kranken Parallelwelt - siehe Rufux...