1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Da würde ich es natürlich nicht anders machen, bei diesem Fernsehverhalten lohnt sich so gerade die GEZ-Gebühr.:D

Wenn ich nachher so um 6:15 nach Hause komme zappe durch die Schlussphasen der NBA-Spiele, dann noch NBA Tonight und Sportscenter, danach kommt die tägliche Dosis Conan und dann kommt der Sandmann. Der neue Tag beginnt dann mit diversen Aufnahmen aus der Primetime, bevor es abends wieder zur Arbeit geht.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

grund wird wohl eher sein dass er auch bei den kleineren paketen rund 40 - 50 dollar draufschlagen müssten und diese pakete dann gar nicht soviel billiger wären als dass primepaket

3. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das glaube ich nicht Premier kostet ja schon 121 $ ohne Rabatte
    (und die sind ja begrenzt auf 12-24 Monate bei Directv) und das
    vermietet er ja inkl. Slingbox für 129 $.

Choice extra kostet 64 $ + 6 $ für DVR Service also ca 70 Dollar
    inkl. HD. Das könnte er für 75-80 $ in HD anbieten.

Ist aber wohl wirklich zu umständlich nehme ich an.

Cest la vie!

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Elim:
    Du kannst fest davon ausgehen, dass Mike keine 121$ pro Monat für das Premier Package zahlt...

Greets
    Zodac

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Laß das ganze mal 80 $ kosten.Der Rest ist für Mike ein gutes Taschengeld im Monat.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Man darf nicht vergessen, dass zu den Abokosten noch die Kosten für die Bandbreite kommen. Und dann muss er trotzdem noch etwas damit verdienen...

Greets
    Zodac

7. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: US-TV über Slingbox

Liebe Freunde,

vielen Dank für's Nachschauen!

@Johannes: Kann man mit einer anderen, weiter hinter liegenden Zahlenfolge auch die SD-Version aufrufen? (z.B. um Traffic zu sparen) Oder ist die SD-Version gar nicht mehr dabei?

Das habe ich ja gleich gesagt: Die Programmauswahl bei DirecTV Premier ist gigantisch.

hab ich Dir doch gleich gesagt: Die Spielfilm-Kanäle á la Showtime sind der Hit!
    Weiteres ggf. in den nächsten Tagen per PN, aber nicht jetzt.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Meine Schwester bezahlt für Premier genau 77,77$.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hier sind die preise angeführt!

English Packages

weis nicht wie du auf deine mondpreise kommst?

10. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das große sind ja Aktionspreise, die "echten" Preise stehen dann drunter (nur damit es keiner übersieht ;) ), also kostet Premier über zwei Jahre hinweg so ca 100 Dollar monatlich. An einen Anschluss kann man bis zu sechs Receiver hängen, wenn ich das richtig verstehe. Rechnet man das alles jetzt so Pi mal Daumen hoch, macht das 25 Dollar pro Anschluss monatlich. Hinzu kommt die Internet-Verbindung. Was er da hat kann man nur vermuten (oder weiß jemand mehr?), aber sicherlich wirds was gutes sein, also rechnen wir mal mit ca. 1 Dollar pro MBit Upload. Macht summa summarum so ca. 29 Dollar/Anschluss im Monat, also satte 100 Dollar Gewinn macht er im Monat pro Abo würde ich mal schätzen. Nicht mit einberechnet ist da allerdings die Hardwarebeschaffung, die würde ich schätzen 500 Dollar kostet. Wie realistisch vorallem die Internetkosten sind weiß ich nicht, aber er wird sicherlich nicht schlecht davon leben. Aber ist im Grunde ja auch vollkommen egal :p

@ octavius
    Wieso willst du denn freiwillig SD-Kanäle gucken, wenn du HD haben kannst? Ich verstehe nicht, bei welchen Anbieter du bist, dass 100 GB Traffic im Monat ein Problem für dich darstellen? Und ansonsten kannst du eigentlich auch einstellen, mit welcher Geschwindigkeit übertragen werden soll. So kannst du die Geschwindigkeit auf 2000 kbit/s begrenzen oder ähnliches.

Wem die 129 Dollar zu viel sind, der kann ja mal über das Teilen einer Slingbox nachdenken. Ich weiß zwar nicht wie praktikabel das ist und ob das im Sinne des Erfinders ist, theoretisch gehen sollte es aber. Oder er sucht sich andere Anbieter, bei denen man auch problemlos testen kann!