1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart-Card Pin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Erwin54, 1. Februar 2011.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nächste Woche kommen die Elektriker und wir stellen auf Sat um.
    Heute ist meine S02 Karte gekommen. Den Pin wollte ich schon mal frei ruppeln. Wie immer mit einem 1 EURO Stück. Jetzt kann man den Pin darunter nicht mehr lesen. Das ist mir ja noch nie passiert. :eek: Das ist ja nicht meine 1. Smartcard.

    Was nun? :eek:
     
  2. ardian-seferaj

    ardian-seferaj Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    AW: Smart-Card Pin

    Tipp:Mathematik anwenden
     
  3. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Smart-Card Pin

    Hier von Sky Homepage:
    Sollte Ihnen der Jugendschutz-PIN entfallen sein, finden Sie diesen unter der grauen Rubbelfläche auf dem Schreiben, das Sie mit Ihrer Smartcard erhalten haben. Außerdem besteht die Möglichkeit, unter der Service Rufnummer 0180/511 00 00* einen neuen Jugendschutz-PIN festzulegen.:winken: