1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select HD ab 03.02.2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmil, 26. Januar 2011.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sky Select HD

Ausgestrahlt wird er dort sicher nicht.( Das Select Portal sind nur " Links" zu den tatsächlichen Transpondern bzw Sendern) Ob er darüber anwählbar ist kann man noch nicht sagen.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

Da werden bei dem aktuellen Zinsniveau wohl keine 6 Euro rauskommen und Börse geht nicht, wegen der zusätzlichen Ordergebühren... :winken: -> Brandheiss auf Sky Select und Sky Select+ | sky.de.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Select HD

Nein, wird er zu 99%-iger Wahrscheinlichkeit nicht, weil der nicht zu 100% verbreitet wird und es mit SD-Receivern bestimmt auch Probleme gäbe, die können ja nichts mit DVB-S2 anfangen. Die HD-Sportkanäle sind ja auch nicht im "Sportportal" verlinkt.

4. DannyD

DannyD Guest

alter schwede...selten so viel unsinn in einem satz gelesen.:D

wochen oder monatelang? - bist du noch mit 9600'er modem online?

pc's verschleißen also mit jeder betriebsminute? hat deiner einen verbrennungsmotor, oder was?

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Naja, prinzipiell ist es ja absolut in Ordnung und auch richtig, wenn man legale Methoden wählt.

Trotzdem:
    Für Leute die eine schnelle DSL Leitung haben, ist das schon verführerisch sich im Netz zu bedienen.

Aktuelle mkv mit 1080p sind qualitativ Sky HD in Sachen Bild und Ton auf jeden Fall überlegen und wesentlich aktueller, selbst wenn man nur Rips der Retail Blu-rays zieht.

Die Qualität ist nur minimal unter der einer echten Blu-ray (ja, wollte das auch lange Zeit nicht whar haben, aber es ist nun einmal leider so). Mit einer 16000er Leitung schafft man via OCH auch problemlos 4-5 Filme pro Nacht. Bei im Schnitt 10 GB pro Film kriegst du damit also in einem Monat eine 1,5 TB Festplatte voll => ca. 89 EUR, dazu 9,99 EUR für den OCH (ohne Trafficlimit) und die liegst bei unter 1,50 EUR pro Film in bester Qualität (Festplatte mitgerechnet) und hast dann erstmal Monate was zu kucken, bevor man dann mal wieder einen 10er investiert.

Klar, dass da manche Leute schwach werden, zumal das Risiko per OCH nun einmal praktisch gleich NULL ist, da für Abmahnanwälte vollkommen uninteressant.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ehrlich gesagt eine traurige Entwicklung. Wenn ich etwas haben will, dann warte ich, bis es zu den mir am besten liegenden Konditionen verfügbar ist; und wenn es mir zu teuer ist, verzichte ich drauf. Man kann nicht alles haben.

Leider ist die Mentalität zu einem ich-will-alles-und-zwar-gratis verkommen. Und wer noch zahlt, wird belächelt. :(

Klar, ich habe mir auch schon das eine oder andere geladen. Letztes Beispiel "An Idiot Abroad". Da habe ich mir die erste Folge gezogen, dann mir aber die BluRay gekauft, weil es mir das einfach wert ist. Den ganzen Tag nur nach files suchen, würde mir gegen den Strich gehen, aber manche leben ja in ihrer Welt.

Wie wir auch in unserer - wann wird Sky Select HD endlich aufgeschaltet??? Kann's kaum abwarten!!! :LOL::D

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  7. DannyD

DannyD Guest

so genau wollte ich es hier gar nicht beschreiben/aufrechnen. ;)
    aber dein beispiel ist punktgenau, wenn auch nicht zur nachahmung empfohlen.
    beweist aber genau das gegenteil von dem was hier manche behaupten/vermuten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2011
  8. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zwei "." Sender gibt es ja schon :)

wegen Downloads: Die Sache wird wegen ein paar Filmchen schnell gaaanz teuer. Nie wieder !
    Für die 1.000,00 hätte man viel machen können

9. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

wo denn noch keine in der Senderliste aufgetaucht ;-)

10. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

auf dem transponder von sky 3d und dem ami sportsender hd