1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Mtv brand:new

Die unbekannten und rocklastigen Sachen beziehen sich auf die niederländische Version, wie sich inzwischen herausgestellt hat. Unsere wird wohl massentauglischer sein, wobei es mit der Sendung "Trend Pool" auch Platz für Musik abseits des Mainstream gibt, was ich sehr begrüße.

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die deutsche MTV Brand New Version scheint für alle was zu bieten, so das man eigentlich nicht meckern kann. Man kann dann gezielt einschalten.

Allerdings nützt es nichts, wenn Sky Kunden außen vor bleiben und derzeit sieht es danach aus.

3. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Ich warte mal noch bis Mitte Februar ab und werde mich an Sky und MTV Networks wenden, falls der kanal bis dahin nicht im Angebot auftauxgt. Wirklich schade. Hätte ab 19:30 gerne "Trend Pool" geschaut.

4. Schleusinger

Schleusinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage

Dito. Ich werde das ebenfalls tun und mal nachfragen, ob brand:new irgendwann doch noch bei sky auftaucht.

5. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wage mal die Prognose, dass wenn der Sender wirklich zu den jeweiligen Anbietern kommt, viele Enttäuscht sein werden und Trendpool am Ende mehr Mainstream zeigt als gedacht. Was sich dann in etwa mit dem restlichen Programm deckt.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Warum wird permanent alles Schöne immer schlechtgeredet?
    Wie gut, das ich kein typischer Mecker-Deutscher bin. Ist ja furchtbar!:confused:

7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Kann natürlich möglich sein. Dennoch will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen und mir erst mal ein eigenes Bild machen können.

8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich glaube nicht,daß Sky noch MTV Brand New ins Programm aufnimmt.Der Sendestart war ja schon lange bekannt.Sonst wäre ja schon ein Vertrag ausgehandelt worden.Vielleicht wird ja noch ein Vertrag ausgehandelt.

9. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und vielleicht wäre der Sender für die Plattformen auch mehr aus der Masse der MTV Sender gestochen, wenn sie den Markennamen Viva verwendet hätten... vielleicht kommen sie ja auch noch zu der Erkenntnis. Gerade in Deutschland ließe sich mit der Marke Viva sicher auch im PayTV vermarkten. Und es steht für deutsches Musikfernsehen.

Aber einfach mal abwarten.. vielleicht ist es ja ohnehin geplant Brand:New die nächsten Tage mehr und mehr aufzuschalten..

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da muss ja nicht unbedingt Sky ran, erst mal aufschalten und dann ab zu "MTV unlimited". Da gehört meiner Meinung auch MTV rein, keine Ahnung warum TechniSat so blockt.