1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Philips / Smart

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von klaroxx, 1. Februar 2011.

  1. klaroxx

    klaroxx Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier und absoluter Laie, deshalb bitte ich um Nachsicht.

    Mein Problem: Mein Philips TV (7684H) erkennt meinen Sat-Receiver (Smart MX04+) nicht, wenn ich über HDMI anschließe. Mit Scart kein Problem. Customer Services von Philips und Smart waren nicht wirklich hilfreich.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Vielen Dank.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem Philips / Smart

    Anders HDMI Kabel schon versucht??
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem Philips / Smart