1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2011.

1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

Lene ist nur das Subjekt, das Werkzeug sozusagen. Den Respekt hat Herrn Raab verdient, der sie gemacht hat.

2. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Jeder soll das hören, was ihm gefällt. Ob die Millionen wirklich gevotet haben, kann ich nicht sagen, weil ich die Neutralität der einzelnen Datenübermittler nicht beurteilen kann. Mag sein, dass das Dinge nicht korrekt gelaufen sind.

3. Brihup

Brihup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Abo, HDTV Receiver, HD Fernseher

Gibt es hier eigentlich keine Moderatoren, die gegen solchen Mist vorgehen.

4. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Ich finde nicht, daß jemand für 5 Minuten mit dem Hintern wackeln und humdatahumta, humdatahumta eine goldene Kamera, ein Bundesverdienstkreuz (wurde auch schon vorgeschlagen) und sonstige Ehrungen verdient hätte.

Ehrungen dieser Art sollten Menschen vorbehalten bleiben, die eine wirkliche Lebensleistung vollbracht haben. Allein schon weil dieses nicht geschieht, kann ich diesem, teilweise auch mit einem erhöhten Testosteronspiegel initiierten Kasperletheater um eine ganz normale Grand Prix Interpretin, nichts abgewinnen.

Das hat nichts mit Neid zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, daß sie in ihrem Leben überhaupt nichts geleistet hat, was eine solchen Hype auch nur annähernd rechtfertigen würde. Da leistet ein Busfahrer täglich mehr und hat obendrein noch die Verantwortung für die ihm anvertrauten Passagiere. Und wie wird das gesellschaftlich gewürdigt? Er muß sich täglich mit jugendlichen Idioten herumärgern, sich von denen auf die Fresse hauen lassen. Und das ist dann meistens nur einen Zweizeiler wert.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sie hat es auf die internationale Bühne geschafft und ist tatsächlich in ganz Europa ein Begriff, das gelingt nicht vielen.
    Und in dem Licht will man sich halt sonnen, diese Preise sind eher für den Preisverleiher gut, weniger für den Preisgewinner.

6. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Kleine Korrektur:

Sie wurde da hingestellt. Sie allein hat überhaupt nichts geschafft.

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, man sollte schon fair bleiben, sie wurde unter über 1000 Bewerbern rausgesucht. Es lag schon auch an ihr selbst. Und dass man ohne fremde Hilfe auf diese Bühne nicht kommt, ist doch klar.

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ihre Art "ich bin lustig und naiv und kann weder deutsch noch englisch" war vielleicht letztes Jahr lustig, aber inzwischen isses langweilig, weil es eben nicht mehr neu und skurril ist, sondern nur noch aufgesetzt wirkt.
    Dass Lena letztes Jahr den ESC gewonnen hat, freut mich, aber ob es ein verdienter Sieg war, bezweifle ich weiterhin. Auf jeden Fall war Rabs Marketingmaschine an diesem Sieg nicht ganz unschuldig, so wie Lena in ganz Europa vorgeführt wurde.
    Und was hinter den Kulissen passiert, weiß auch Keiner. Wer ist diese ominöse Jury, die es in jedem Land gibt? Ich als Verschwörungstheoretiker denke schon, dass da (möglicherweise) etwas nachgeholfen wurde. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
    Auf jeden Fall ist es ein Zeichen von Größenwahn und absolutem Hochmut, mit genau der gleichen Show noch einmal antreten zu wollen. Wenn sie damit wieder gewinnt, verstehe ich die Welt nicht mehr und wenn sie nicht gewinnt, dann wird das ein bitterer Absturz.
    Die Einschaltquoten von gestern Abend zeigen ja jetzt schon, dass Lena offenbar den Einen oder Anderen nervt ;)

9. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, Zensur - hier in Form von Moderation - ist DIE Lösung für unbequeme Presse.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  10. modus333

modus333 Guest

Nun sollte man Lena die Freude über die Goldene Kamera gönnen. Denn die Selben, die diesen Preis jetzt verleihen, werden Lena, wenn ihr die Titelverteidigung nicht geling, in Grund und Boden rammen.