1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

@osgmario:
    Jupp - ist quasi dasselbe.
    Die Modify Headers Variante hat aber den Vorteil, dass du KEINERLEI Geschwindigkeitseinbußen hast, d.h. mit der vollen Bandbreite auf die Inhalte zugreifen kannst. Dadurch wird auch HD Streaming bei NBC, abc und FOX möglich was qualitativ echt gut ist.

Greets
    Zodac

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Interessant.
    HD Streaming war bisher uninteressant für mich, mangels genügend Bandbreite an den Orten wo ich es nutzte. Zu Haus hätte ich die Bandbreite, da muss ich aber nicht auf die Streamingangebote zurückgreifen.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bitte zurück zum thema!

4. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ ElimGarak

Die vier Großen kannst du live und kostenlos, allerdings in bescheidener Qualität unter USTVnow - Watch Live American TV Shows Online gucken. Auch gibt es wie gesagt einen anderen Slingbox-Anbieter mit ähnlich vielen Sendern, aber schlechterer Bildqualität als beim Service aus New York, dafür ab ca. 50 Dollar/Monat.

5. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

UltraSurf ist für FOX, CBS, ABC usw. bestens geeignet. Einzig Hulu geht nicht mit UltraSurf.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@w00pw00p:
    Wie gesagt - das sind alles Proxy/VPN Lösungen, die den Speed bremsen. Mit der Modify Headers Variante (+ Port 1935 blocken) ist man ganz normal mit Full Speed unterweges - nur dass die Streamingseiten von FOX, abc und NBC (+ Ableger, d.h. ABC Family, Comedy Central etc. geht auch) funktionieren. CBS, CW und Hulu geht nicht.

@johannes:
    Sorry für nochmal Off-topic ;)

Greets
    Zodac

7. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: US-TV über Slingbox

Liebe Community,

Johannes schrieb:
    Gerne. [​IMG] - Könntest Du bitte freundlicherweise nachschauen, ob Du Univision HD auf Kanal 41 empfangen kannst? Was ist die genaue Zahlenfolge, die Du auf der Fernbedienung eintippen musst, um dieses Fernsehprogramm auf den Bildschirm zu bringen?

Könntest Du was zu meinen anderen Fragen aus meinem Sonntags-Posting schreiben? Was ist nun mit den DVB-T Sendern á la 4.2 NSTOP, 11.3 THIS oder 21.3 WLIWW?

Elim schrieb:
    Schön, dass Du auch dabei bist. [​IMG] - Beim Thema US-TV hört die Benachteiligung der Unitymedia-Kabelkunden auf, denn da hilft die beste Aluminium-Parabolantenne im Garten oder auf dem Hausdach rein gar nichts, und UM kann seine Vorteile als guter Internet-Provider voll ausspielen.

Was die 130 $ anbetrifft, habe ich mich auch noch nicht entschieden. Vielleicht kriege ich ab Sommer eine Gehaltserhöhung, dann wäre es kein Problem.

Jetzt warte ich erst mal, bis ich meinen schnellen Internet-Zugang kriege (da bist Du mir gegenüber dank Unitymedia schon im Vorteil) und bis mein jetziges Premiere-Altkunden- bzw. Sky-Deutschland Abo abläuft. Auf Sky Deutschland würde ich verzichten, wenn ich DirecTV Premier hätte.

Ich glaube, dass Showtime, The Movie CHANNEL East & Co. im Endeffekt für mich die wichtigsten Kanäle sein werden. Denn wenn ich live zuschauen will, kriege ich ja zu unserer Prime Time das amerikanische Nachmittagsprogramm.

Ehrlich gesagt ist das Nachmittagsprogramm nicht so toll - weder bei RTL / Pro 7 noch bei Sky 1 / UK Living noch in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Die gigantisch vielen Spielfilm-Kanäle bei DirecTV Premier bieten nach meiner Auffassung einfach das beste Nachmittags-Programm. Wenn ich also nicht "von der Konserve" gucken will, dann sind Showtime & Co. erste Sahne.

Es ist ja hierzulande auch so, dass Sky Cinema und Sky Cinema Hits am Nachmittag ein gutes Programm bieten - RTL und ITV 1 aber nur Müll senden. [​IMG]

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

einfach 41 eintippen. es kommt dann wie auch bei den majors hd version.

nein die locals gehen nicht.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Gerade wollte ich mal testen ob bei mir 41 geht.Zuerst kam keine Verbindung zur Slingbox zustande.Ich habe es noch einmal versucht.Dann kam die Verbindung zustande.Es folgte eine Mitteilung,daß die Slingbox neu eingerichtet wird.Zwei Schritte waren dafür notwendig.Die gingen automatisch.einmal überprüfung der Satverbindung und dann das einlesen der Sender.Ich weiß nicht ob Direc TV ein problem hatte oder Slingbox mit Direc TV.Jedenfalls funktioniert das wieder.Auf Kanal 41 habe ich den Sender WXTV.Dort wird spanisch gesprochen.

10. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

WXTV gehört zur Univision Gruppe und bedient den Stadtbereich von New York (auf Spanisch natürlich).