1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Mtv brand:new

"...verhandelt über eine mögliche einspeisung.." nix fixes.
    ich hoffe das sie sich geeinigt haben und mtv brand:new morgen pünktlich starten kann.

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Also wenn heute keine neuen Infos kommen, dann startet MTV Brand New nur bei T-Entertain und der KDG. Alle andere gucken in die Röhre. :( :wüt:

Wirklich sehr schwach, was sich Viacom da wieder geleistet hat. Die wollen wohl einfach zu viel Geld.

Bei Sky wird wohl definitiv kein MTV Brand New laufen, da der Sendeplatz von MTV E bald abgeschaltet wird.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

woher weißt du dass der Sendeplatz bald abgeschaltet wird?

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Weil bereits eine Infotafel zu sehen ist, das man MTV jetzt auf einen anderen Sendeplatz findet. Von MTV Brand New steht nichts und Sky selber, will ja auch keine SD Sender mehr anbieten.

Die Infotafel bleibt ein paar Tage und dann wird abgeschaltet. Aber ich irre mich gerne, wenn es doch kommt. Aber alles spricht bis jetzt dafür, das Brand New nicht zu Sky kommt.

5. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann mal jemand ein bild machen vom stamdbild? kann sonst erst in ein paar stunden gucken...

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist das gleiche Standbild wie am 01. Januar als man von der alten MTV Frequenz weggezogen ist. Nur mit anderem Text

7. colipena

colipena Guest

Bittschön:

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Tut man bei Sky Welt Extra auch nicht. Das muss der Sender selber machen. Sky setzt nur Verschlüsselung drüber. Somit Thema erledigt. Zudem wenn Sky keine SD Sender mehr anbieten würde, warum ist dann MTV Germany dazugekommen? - Genau weil es ein Sky fremder Sender/Sky Welt Extra-Sender ist.

9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe es leider immer noch nicht gesehen - selbst im Archiv :(. Aber ich hatte jetzt leider auch nicht unendlich viel Zeit, um umfangreiche Recherchen zu betreiben, oder ich bin einfach "blind". Leider habe ich diese Meldung auch nirgendwo anders gesehen. Und auf der MTV-Seite gibt es auch nur die Angabe mit der Telekom.

In diesem Sinne hoffe ich: Euer Wort in Gottes Ohr :winken:

Keiner wird Sky nehmen nur wegen MTV Brand:Neu, Fashion TV o.ä. Es ist aber die Summe, die es ausmacht. Wenn Sky endlich ein großes und abwechslungsreiches Angebot über alle Genres macht, dann fühlen sich doch auch viele Einzelzielgruppen angesprochen, und damit erhöht sich die Attraktivität insgesamt. Aber das kapiert Sky nicht.

Die sind doch auch nicht vom Fach, oder? ;)

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bei UM gibt es 2 Möglichkeiten:

1. MTV Brand New wird vorerst nicht eingespeist.

2. MTV Brand New ersetzt wie bei T-Entertain, MTV Music.

Mal sehen was passiert. Morgen sind wir alle schlauer.