1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] AXN HD ab 1.2. bei Entertain - Verhandlung mit Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2011.

1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: AXN HD ab 1. Februar auf Sendung - zunächst nur bei Entertain

Ich diskreditiere dich nicht, ich habe dich etwas gefragt. Nur dein Verhalten deutet nicht auf einen 31jährigen hin. Ein vernünftiger Erwachsender haut nicht immer mit angeblichen Insiderinfos rum. Vorallem wenn diese wiederum nicht mal von dir, sondern von Dritten stammen. Dann sind sie komplett Unglaubwürdig. Bei Sky haben auch die meisten MA in Unterföhring keinen Plan. Die wissen nicht was die oberen so planen. Ich kenne selbst MA bei Sky. Diese arbeiten in der Zentrale in Unterföhring und wissen kaum mehr als wir alle hier. Es gibt bei Sky nur einen sehr kleinen Kreis der wirklich Dinge weiß, die uns allen noch völlig unbekannt sind. Und sorry, aber ich darf doch bezweifeln das du Leute bei Sky aus der Führungsetage kennst. Ist doch wohl nicht erlaubt skeptisch zu sein.

Und ws zum Teufel hast du immer mit Telekom=gut. Ich habe schon mehr als genug bei der Telekom kritisiert. Ich habe nichtmal das HD Paket dort gebucht, weil ich das Paket bei KD besser finde. Also was willst du dauernd von mir? Ich arbeite weder bei der Telekom noch bei KD. Ich arbeite bei einer Firma die mit Sky zusammenarbeitet und daher sollte ich eigentlich Sky gegenüber viel positiver eingestellt sein. Nur wenn man als Kunde verarschr wird und angelogen wird, als Kabelkunde als schlechterer Kunde behandelt wird und trotzdem das gleiche wie Satkunden bezahlen soll, die wirtschaftlichen Zahlen grauenhaft sind, dann wird man das doch sagen dürfen. Tut mir leid das mich KD oder Telekom bisher noch nicht angelogen haben und übern Tisch gezogen haben. Wenn das passiert, werde ich auf diese Unternehmen sicher auch nicht mehr gut zu sprechen sein. Sky hat sich seinen Kredit bei mir und vielen anderen selbst verspielt. Von Berufswegen her arbeiten wir mit Sky gut zusammen. Da gibt es auch nichts zu meckern. Aber für mich als Privatkunde ist Sky ein Sauhaufen.

2. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wurde bislang nicht verarscht oder angelogen. Von daher kann ich deinem Geschreibe und Behauptungen nicht viel abgewinnen. In jeder Firma gibt es Licht und Schatten. Wird bei deiner Firma nicht anders sein. Und über KD, T-com etc. wird es sicherlich auch Kunden geben die ähnliches über diese Firmen berichten können.

Ich muss dir auch sicherlich nichts erklären oder meine Meinung/Behauptungen/Wissen erst recht nicht. Auch in welchen Etagen sich meine Bekannten rumtreiben, geht dich recht herzlich wenig an.

Wenn dich meine Postings nerven, dann lies sie halt nicht.

Dein kleiner Privatkrieg gegen Sky -ist in meinen Augen- einfach nur lächerlich. Buch T- Home und werde glücklich... Deine Gebashe hingegen nervt.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

KDG 23,5 für die HD Sender ist aktuell keine sinnvoller Option mehr, wird ja fleißig auf Glasfaserzuführung umgestellt.

4. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du magst nicht richtig lesen oder? Ich habe überhaupt nicht gebasht gehabt. Du hast mir das nur unterstellt. Ich habe nur gesagt das ich AXN recht gerne schaue und die Telekom zu dem Sender beglückwünsche und mir auch für das KD Home Paket den Sender wünsche. Das Sky keine Drittsender sobald aufschaltet und sich auf ihre eigenen SD in HD Umwandlung kümmert, ist nunmal so. Ich habe das weder positiv noch negativ bewertet. Viele von euch Skyfans finden das nicht gut, weil eben viele von euch, und frag bitte nicht wieder so blöd wen ich meine, sich TNT, Fox, Syfy, Sport1+, AXN wünschen. Schau in die Skyrubrik im Forum und schau euch das gejammer von EUCH Skyfans an. Ich brauche nicht wegen der Sender jammern, ich habe sich bei KD und ich könnte sie auch noch zusätzlich bei T-Home haben. Ich will von Sky keine Drittsender. Ich hätte als Kabelkunde nur gerne das gleiche wie Satkunden. Und wenn mir Sky das nicht bieten kann, hätte ich gerne eine dementsp. niedriegeren Abopreis. Und wenn mir Sky das auch nicht bieten kann, bleibt meine Kündigung zu 99% wohl bestehen. Ganz einfach. Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens Sky. Du hast kein KD und T-Home, machst die beiden Unternehmen aber trotzdem aufgrund ihrer Inhalte oder ihres Ausbaus nieder. Was dir beides als Nichtkunde total egal sein dürfte.

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Da brauchst du nicht bis 2019 warten denn es reicht schon 2014.
    Ende 2013 läuft der Vertrag zwischen UM und Sky aus.
    In diesen Jahr 2013 wenn Sky 2014 auch bei UM vertreten sein wollen muss sich was tun.

Schön das AXN HD jetzt auch in HD Sendet.
    Klar gibte es Mitbürger die diesen Sender für überflüssig halten.
    Ich finde jeder Sender ist wichtig und trägt seinen Beitrag zur Sender vielfalt bei. Jeder Sender hat seine Fans und das ist auch gut so.

6. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da ich des Lesens nicht mächtig bin und keinerlei Lust habe, die über Monate und Jahre vorgetragenen Argumente zu wiederholen, stelle ich jegliche Diskussion mit dir ein.

7. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Alles klar. Bei Argumenten geht den meisten doch die Luft aus wie man wieder mal sieht. :winken:

Auf AXN bei KD hoffe ich weiter. Wäre klasse wenn der Sender bald kommt. 2 Testtafeln in HD gibt es ja aktuell bei KD. Güt möglich das eine davon für AXN reserviert ist.

8. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hast damit nichts zu tun... Nur wurden die Diskussionen hinreichend in der Vergangenheit geführt und gehören nicht in diesen Thread.

Egal bei welchem Thema, ständig holst du deine alten Parolen raus und stänkerst in einer Tour gegen Sky. Eine Diskussion mit dir trägt keinerlei Früchte. Somit kann ich es sein lassen.

Mir zu unterstellen, mir würden die Argumente ausgehen, finde ich einfach nur kindisch.

9. bangkok

bangkok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Update] AXN HD ab 1.2. bei Entertain - Verhandlung mit Konkurrenten

@Marc! Natürlich ist das noch eine sinnvolle Alternative..Habe Sky komplett +KDG über 23,5....bis 2013 kannst du da mit Sicherheit noch die Signale abgreifen..das mit dem Glasfaser ist langfristig vielleicht richtig..kurzfristig aber nicht...

10. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Update] AXN HD ab 1.2. bei Entertain - Verhandlung mit Konkurrenten

Mal ne blöde Frage, aber was haben die eigentlich vor in HD zu senden??

Tagesprogramm von heute (Auszug):

09.10 Uhr Kojak (1974)
    09.55 Uhr Kojak (1974)
    10.40 Uhr Kojak (1974)
    11.25 Uhr L.A. Heat (1999)
    12.15 Uhr Miami Vice (1984)
    13.00 Uhr SK Kölsch (2001)
    13.45 Uhr Helicops - Einsatz über Berlin (1999)
    14.35 Uhr Magnum (1981)
    15.20 Uhr Seen Movie Charts
    15.50 Uhr Kojak (1974) (Wiederholung von 10.40 Uhr)
    16.40 Uhr Miami Vice (1984) (Wiederholung von 12.15 Uhr)
    17.25 Uhr SK Kölsch (2001) (Wiederholung von 13.00 Uhr)
    18.10 Uhr Helicops - Einsatz über Berlin (1999) (Wiederholung von 13.45 Uhr)
    18.55 Uhr Magnum (1981) (Wiederholung von 14.35 Uhr)
    19.45 Uhr Seen Movie Charts (Wiederholung von 15.20 Uhr)
    20.15 Uhr GSG 9 (2007)
    21.05 Uhr Dexter (2008)
    22.00 Uhr High Incident (1997)
    22.45 Uhr High Incident (1997)
    23.30 Uhr GSG 9 (2007) (Wiederholung von 20.15 Uhr)
    00.20 Uhr Dexter (2008) (Wiederholung von 21.05 Uhr)

Das sieht schon alles nach dem tollen 4:3 Format aus. Der Großteil also in 4:3, der andere Teil vermutlich hochskaliert. Dass das Tagesprogramm aus Wiederholungen von Uralt Kamellen besteht, muss man nicht extra erwähnen.

Frage mich warum sich die Sky Abonnenten ernsthaft beschweren, warum es diesen Sender nicht bei Sky gibt??
    Mal ohne Spaß, verpasst man bei diesem Tagesprogramm wirklich etwas??
    Glaube nicht...

Bei den Programminhalten von AXN/AXN HD wäre ich persönlich zu geizig auch nur 1 Cent zu zahlen. So ein Programm schauen doch eh nur ne handvoll Leute.