1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2011.

1. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

Jetzt müsste ich den Smiley auch mal benutzen: Man, da wurde der Gedanke des ESC ja "voll begriffen". Ich schmeiss mich weg... Flair anderer Regionen? Mal was anderes hören? Nöööö ... Das Deutschland siegt um jeden Preis, das ist wichtig... und sei es mit englisch gesungenen, beliebig austauschbarem Kunstpoparrangements, "um die Chancen zu erhöhen".
    Und wir fragen uns ernsthaft, wer oder was den ESC zunichte gemacht hat.
    Die typische RTL-ich-vote-Kunstprodukte-Klieentel, die andere Länder nur als Dschungelcampkulisse wahrnimmt.

Jetzt fehlt nur noch das geniale Argument "das machen andere doch auch"...

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ganz Europa wird denken: LENA AGAIN?
    ...und mit was? Mit Recht!

S. Raab wird da seine Grenzen erkennen. Sehr bedauerlich, aber es muss wohl so sein.

"Übermut tut selten gut!"

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich als Deutscher habe mich gefreut, das Lena gewonnen hat. Und die Deutschen haben ja nicht für Lena gevotet, sondern die Zuschauer aus ganz Europa haben Lena zum Sieg gevotet und die Jury. Lena kam authentisch rüber und hat verdient gewonnen. Das so ein Linker wie du, darüber sich nicht freuen kann, ist mir schon klar, aber hör auf andere mit deiner Miesepetrigkeit den Spass zu verderben. Und andere Länder haben kein Kunstpoparrangements hingeschickt. Hast du dich überhaupt mal ernsthaft mit dem ESC 2010 beschäftigt? Oder mal die anderen Songs von 2010 mal gehört? Oder trollst du hier nur rum? Eher das letztere scheint mir der Fall zu sein.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wir werden sehen, was am Ende rauskommt.

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werds nur lesen.

Mich spricht weder diese Veranstaltung, noch diese Sängerin an!

6. Joey Shabadoo

Joey Shabadoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Macht sie das nicht seit ihren ersten Minuten im Fernsehen? ;) Für mich persönlich ist eigentlich klar, dass ihre Auftritte niemals "natürlich" waren. So kann eigentlich keiner 24 Stunden am Tag drauf sein, finde ich. Ein Zitat als Beispiel: "Das ist so verdammt krass, das ist so derbe. Das ist echt ganz schön fett, das ist so fett, das ist so verdammt derbe." Da gibt es eine private Lena und eine völlig andere vor der Kamera, würde ich sagen.

Ich finde es interessant, wie viele meinen, dass sie nicht ein zweites Mal gewinnen kann. Genau so viele waren sich nämlich auch sicher, dass sie 2010 nicht gewinnen kann. Aber wenn sie ein erstes Mal mit ihrer (meiner Meinung nach künstlichen) Art den ESC gewinnen kann, dann kann das auch ein zweites Mal passieren.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst also, dass sie die Sprüche á la "derbe, krass, fett" nur vor der Kamera bringt? Dann wär sie aber schön blöd.
    Denn ich kann nicht verstehen, wie man vor der Kamera so reden kann. Selbst wenn sie privat so "kommuniziert", sollte sie sich vor der Kamera mal zusammenreissen und normal reden.

Ich rede auch anders, wenn ich mit älteren Leuten spreche. Denen gegenüber benutze ich nicht Wörter wie "geil, krass" usw, welche ich gegenüber Leuten in meinem Alter benutze.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Manche Leute haben echt Probleme. Also wenn das alles ist, was dich an ihr stört, dann ist das wirklich pille palle. So redet sie halt, so ist sie halt. Sie soll so bleiben und sich nicht verbiegen lassen. So ist sie auch berühmt geworden. Warum soll sich ändern? Nur um Spießern wie dir zu gefallen?

9. Joey Shabadoo

Joey Shabadoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke, in Wirklichkeit ist sie eher ruhig und normal, diese "freche" Lena vor der Kamera gehört zur professionellen Show. Darauf deutet z.B. dieser Artikel hin. Da wirkt sie ja wohl sehr professionell und ruhig. Sobald sie aber eine Kamera sieht, ist fast jeder Satz von ihr in irgendeiner Hinsicht merkwürdig, wie der oben zitierte Satz oder z.B. das hier. Sie redet privat mit Sicherheit nicht so. Bei anderen Menschen würde man sagen, das ist albern und überdreht, bei ihr ist das angeblich "natürlich" und "frech". Die ARD hat meiner Meinung nach schon ziemlich lange gebraucht, um zu merken, dass sie eine Rolle spielt.

10. AndyMt

AndyMt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nun ja - ich dachte letztes Jahr auch, dass das nichts werden kann. Ich konnte mir den Song nicht merken, fand/finde Lena etwas fad etc. Was danach kam hat meine Meinung nicht geändert (ja richtig - da war ein 2. Song, ist mir aber auch nicht geblieben).

Aaaber: durchaus möglich, dass sie es nochmal schafft - irgendwie. Mal schauen was für ein Song ausgewählt wird und selbst der Song könnte am Ende völlig egal sein, was das Resultat angeht. Geschmäcker sind ausserdem verschieden...

Gönnen würde ich ihr einen 2. Sieg, genauso wie ich ihr den Sieg 2010 gekönnt habe.