1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich: Sky zahlt 14,5 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2011.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Vergleich: Sky zahlt 14,5 Millionen Euro

Genau! Selten so einen Schwachsinn gelesen wie in dem Beitrag Nr 2 in diesem Thread!:eek:

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und was hast du davon wenn der Laden pleite geht? Warst du eigentlich mal in einem Fast Food Laden und hast dir da die Preise angeschaut? 4-5x McD dürfte einem Vollabo, beim Standardpreis, entsprechen.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dem kann ich mich nur anschließen. Aber hey, die wollten eben auch nur ihren dummen Senf abgeben. Haben sonst wahrscheinlich wenig zu sagen.

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Fast Food ist teurer, wenn ich satt werden will. Im Restaurant bekomme ich ein Mittagsmenu für 5-8€ mit Getränk. Und die großen Fast Food ketten sind genauso teuer. Sie sind lecker, aber machen nicht satt.
    Unangenehmes, was in dein Weltbild nicht reinpasst gleich löschen/zensieren und wegsperren zu wollen, DAS ist krank.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  5. DiegoXL

DiegoXL Guest

OT* an

Lecker.Pfuiii

Kann den gestank unseres McD hier in Sinsheim nimmer riechen,Pfuii Deivel.:eek:

Die sollten mal nen Kad einbauen müssen,verpesten hier die ganze Luft.

OT* aus.

Bei mir hat Sky schon was überwiesen.:D

6. Suchender

Suchender Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

"Die Schadenssumme wird laut dem Bericht von der Managerhaftpflichtversicherung abgedeckt"

D.h. Kofler muß für seinen kreativen Umgang mit den Abonnentenzahlen, der ihm damals den höchst lukrativen Verkauf seiner Premiere-Aktien ermöglicht hat, nicht einmal selbst geradestehen.

Solche Regelungen sind geradezu eine Einladung an alle Manager in ähnlichen Positionen, sich genauso zu verhalten. Sie können dabei ja nur gewinnen. Ein Risiko, zur Verantwortung gezogen zu werden, besteht hingegen nicht.

7. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Also ich finde diesen Beitrag einfach nur gut. Schön überspitzt und doch so real die Gesamtsituation um Sky dargestellt. Nur um das zu erkennen, muß man natürlich die nötige Distanz haben und nicht gleich die Mutterinstinkte in Bezug auf Sky übermächtig werden lassen.

Hier haben sich mal wieder einige so richtig entlarvt, ständig von Verlustängsten getrieben, den Hauptlebensinhalt Sky zu verlieren.

8. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du was anderes erwartet?

Zwar begründen die depperten Manager ihre Bezüge immer
    mit angeblicher Verantwortung, aber wenn es schief geht
    zahlt die Versicherung, der Manager kassiert die Abfindung
    und macht woanders weiter!

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich fand seinen Beitrag ab der Stelle daneben, als er alle Sky-Kunden als krank bezeichnet hat. Sowas gehört sich nicht. Alles was er davor geschrieben hat geht mir ehrlich gesagt am Ar... vorbei. Ich lasse mich ungerne von Leuten als krank bezeichnen die mich nicht kennen.

Und die Anmerkung von einigen Usern hier bezüglich der Sky Werbung die einem vermitteln will das man Sky haben muss weil es so gut ist, ist doch üblich für die Werbung. Jeder will mit seiner Werbungen dem Kunden sagen: "Ihr braucht DAS."

Edit: Ich kann auch nicht erkennen, in welchen Anmerkungen er die Gesamtsituation um Sky dargestellt hätte. Er schreibt etwas von einer Alien-Doku von einem Drittanbieter. Solche Dokus gibt es auch im Free-TV und hat ja wohl nix mit einer Sekte zu tun. Wer es schauen will soll es schauen. Also wo hat er die Gesamtsituation dargestellt?

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gibt es irgendwo eine Studie die beweist, dass Sky-Kunden mehr Fast-Food essen als andere?

Ich ziehe jedes vernüpftige Essen dem Fast-Food Zeug vor, allem voran deswegen, weil ich vom Fast-Food niemals richtig satt werde. So und jetzt der Schock: Ich habe ein Sky-Abo. Tja, schon hab ich deine etwas haarsträubende Theorie zerstört. Sorry. :D