1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jack Wolfskin, warum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 28. Januar 2011.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Jack Wolfskin, warum?

Du hast hässlich geschrieben ohne, trotz Nachfrage mehrerer, drauf einzugehen was daran hässlicher ist als an anderen Klamotten die auch den aktuellen Stand der Mode darstellen.
    Du hast also nur deinen Frust an der einer Marke abgelassen.
    Wie soll man sowas nennen? :confused:
    Eine Diskussion war das von deiner Seite jedenfalls nicht.
    Du verwechselst Köln mit Düsseldorf! ;)

2. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Sehr interessanter Thread hier:winken:

Ich als Azubi muss sagen das es hier in Brandenburg/ Berliner Umgebung auch sehr viele Leute mit JW Jacken gibt.
    Ich persöhnlich finde die auch hässlich, allerdings wiederum Marken wie Camp David oder S.Oliver wiederum sehr ansprechend.
    Bisher habe ich mir auch kaum Markenklamotten gekauft, was aber eher daran liegt das ich als Azubi da auch nicht so große Möglichkeiten habe.
    Habe mir aber mitlerweile etwas zusammengespart und werden demnächst mal ein bisschen auf Klamottenjagd gehen;)
    Mir fällt mittlerweile auf, das bei meinen bisherigen Klamotten(nichts über 50 Euro) die Qualität doch sehr zu wünschen übrig lässt.
    Vor knapp 2 Monaten habe ich mich für den Winter eingekleidet und habe für eine neue Jeans, eine Winterjacke und einen neuen Pullover bei Takko knapp 100 Euro gelassen.
    Die Jeans kann ich jetzt schon nicht mehr anziehen, das sie sich extrem zusammengezogen hat und die Jacke und der Pulli - da verabschieden sich schon die Fäden aus den Näten.:(
    Letztentlich muss jeder selbst wissen was ihm gefällt und wie viel er dafür ausgeben will.
    Ich werde ab jetzt lieber weniger Klamotten kaufen aber mehr hochwertiges.
    Wie oben beschrieben sind meine Favoriten momentan Camp David und S.Oliver:winken:

Gruß

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wir haben hier gerade -9° und ich war über eine Stunde mit dem Hund zum Spielen im Garten. Dank JW Jacke war mir dabei weder kalt, noch ist irgendwas an der Jacke kaputtgeangen. Auch nicht, wenn das Spielen mal etwas wilder wurde.

Eike,
    Es gibt halt Menschen, wie mich, die auch im Winter viel draussen sein müssen- und da kommt man an einer guten Outdoor Marke nicht vorbei. Wie das Teil aussieht, ist mir da im Grunde sogar noch komplett egal.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
  5. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
  6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Beim Wolfskin gibt's auch das schlichte Schwarz und nicht nur Regenjacken.
    Naja, auch wenn Bohlen 56 ist, ob jeder in dem Alter so bunt besticht herumlaufen möchte?
    Das ist dann doch eher die Litfaßsäule wie digger meint der sich schon über das 5x5cm Wolfskin Logo aufregt.
    Überwiegend nach google Bildersuche jedenfalls. :eek:

7. Satikus

Satikus Guest

Der Bohlen trägt viel von Camp David die gleichen Sachen habe ich auch davon ist ne recht preiswerte Marke eigentlich! :winken:

http://www.campdavid.de/

8. DiegoXL

DiegoXL Guest

Na logo,der Bohlen trägt das zur Schau damit du dir das kaufst,nennt man glaube ich Werbevertrag.:D

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Oder Schleichwerbung. :eek:
    Aber was anhaben muss er ja im TV. :LOL:

10. Satikus

Satikus Guest

Ich habe das schon vor 15 Jahren getragen!:eek: