1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder Dritte Schüler möchte ins Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2011.

1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Jeder Dritte Schüler möchte ins Dschungelcamp

Naja, was ist besser Hartz 4 oder im TV sein? Welche Firma will die denn zur Ausbildung haben? ;)

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Seltsam, dass in der Dschungelsendung kaum eine Firma werben will, aber die ganzen Hartz4-Problemsendungen am Nachmittag laufen offenbar gut bei der Werbeindustrie :confused:

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Und was ist mit den restlichen normalen Menschen?:rolleyes:

4. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wollen die da rein bevor oder nachdem sie unser Land regiert haben?

5. NiceGuy65

NiceGuy65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000

Wenns Hauptschüler sind, die ins Dschungelcamp wollen.. Worauf warten die noch, los los :winken:

6. colipena

colipena Guest

Ich bin Schüler an nem Gymnasium und bei uns guckt wirklich KEINER das Dschungelcamp! IBESHMHR-Gucker werden geächtet! So viel zu der Statistik...und ich will nicht ins Dschungelcamp...was für 'ne blöde Behauptung...:mad::mad::mad: Typisch Bild!

7. zuhause

zuhause Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jeder Dritte Schüler hat mehr Mumm in den Knochen, als die Rekruten auf der Gorch Fock und in anderen Bereichen der Bundeswehr.
    Oder warum wohl wird mittlerweile von den Weicheiern gegen Äquatortaufe, harte Worte etc. an allen Ecken geklagt und gemeurtert?
    Wollen sich unsere Bundeswehrangehörigen auch beim Wehrbeauftragten beschweren, wenn der Taliban anstelle mit Wattebällchen mit scharfer Munition auf sie schießt?

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

hätte es damals schon so einen sch... wie das dschungelcamp gegeben...also ich wäre NIE auf die idee gekommen, da mitmachen zu wollen! und die anderen bestimmt auch nicht! ich meine, das waren die 90er, das ist jetzt noch nicht SO lange her, aber das niveau ist seit damals echt dramatisch gesunken! es war zwar auch damals schon nicht so toll, aber heute muss schule (und müssen die schüler) die hölle sein! bin ich froh, nicht HEUTE zur schule gehn zu müssen!

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Vielleicht sollte man darüber auch mal sprechen, das zwei drittel der Schüler nicht ins Dschungelcamp wollen. Ich würde auch nicht ins Dschungelcamp gehen wollen, wer will schon freiwillig Maden essen? Nicht für alles Geld dieser Welt. Diese Nasen die da freiwillig reingehen, haben für mich einfach keine Selbstachtung.

10. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube darüber hat sich niemand beschwert. Informier Dich erstmal bevor Du so einen Müll von Dir gibts.