1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. Januar 2011.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp!!

Ich hatte es zeitversetzt gesehen. Dashalb kann ich mich erst jetzt freuen.

Kaum zu glauben, dass Jay draußen ist. Nach der eher schwachen heutigen Performance vom Schwimmer war ich mir sicher, dass es ihn treffen würde.

Peer wird aber sicher das Finale rocken und König werden.

Gold: Peer
    Silber: Katy
    Bronze: Thomas

Und Holz für Jay. Hat er sich aber auch schwer verdient.

2. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zum Glück ist der Schauspieler raus.
    Selten so einen falschen und hinterlistigen Menschen gesehen.
    Wie hat es Sarah so schön gesagt,bevor sie von RTL leider gezwungen wurde zu gehen:
    Die Gerechtigkeit muß siegen.
    Und wie man sieht gibt es im Leben doch manschmal Gerechtigkeit.

Wieviel Geld bekommt eigentlich der Dschungelkönig?
    Ich habe irgendwo mal gelesen es sollen 250.000€ sein.
    Kann das jemand bestätigen?

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Haftanordnungen..kann nicht sein..dann wäre er ja auf dem Flughafen festgenommen worden..oder? :eek::eek: Nich das wir da gerade Kachelman II bekommen.. ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  4. DrFalo

DrFalo Guest

Ne, hier gehts ja nur um Erzwingungshaft. Er muß nur den Offenbarungseid ablegen und ist sofort wieder ein freier Mann.

Das das Bild kurz nach der Verkündung (das Jay rausmuß) ausfiel, lag wohl daran, das von ihm große elektisierende Schwingungen ausgingen. :LOL: Seine Wenigkeit mußte nun eben doch gehen. :D

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ob er den Offenbarungseid ableisten muss, oder ob der Gerichtsvollzieher einen gewissen Teil der 40.000 Euro als Anzahlung akzeptiert, wird sich erst noch rausstellen. Fakt ist, ich würds ihm gönnen, das er wieder auf die Füsse kommt. Ist ein wertvoller Mensch. Also ich bin auch für PEER als Dschungelkönig, rufe dort aber nicht an.

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Steht Sarah Dingens eigentlich unter Polizeischutz? :LOL:

Als die Kameras aus waren und das Mikro ab, wird Gay-Jay wohl sofort die liebe Sarah für sein und Indiras Ausscheiden verantwortlich gemacht haben.

"Alter, die weiß nicht mit wem sie rumf****, die wird die Stadt verlassen...:"

7. Satikus

Satikus Guest

:D

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bekommt der König eigentlich ne Extra Portion Geld von RTL? Oder rechnet sich das nur aufgrund der Folgeaufträge?

9. DrFalo

DrFalo Guest

Nun, der GV kann den Offi nur vermeiden wenn der Schuldi innerhalb von 6 Monaten bezahlt. Diese Zeit scheint um zu sein. Hat er also nicht die gesamte Kohle zusammen muss er den Eid ablegen oder hinter Gitter bis er ihn ablegt oder die Kohle zusammen hat.

Aber egal, ich jedenfalls Mumpitz. Da die Schufa im Eimer ist, kann der Eid nicht mehr viel zerstören.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2011
  10. zacman

zacman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach dem Auszug aus dem Dschungelcamp: Jay Khan bricht im Hotel zusammen - Bild.de

:winken:

"Gegen 19 Uhr fahren am Versace-Hotel zwei Krankenwagen vor. Zwei Rettungssanitäter gehen mit Defibrillator, ein Gerät, wie es zur Behandlung von Herzmuskelstörungen eingesetzt wird, in das Zimmer von Jay Khan. Nach einigen Minuten kommen sie wieder heraus, allerdings ohne Jay. Kurze Zeit später erfahren die ehemaligen Dschungel-Kandidaten im Hotel, dass Jay Khan im Gold-Coast-Hospital behandelt wird. Offensichtlich hat er einen mentalen Zusammenbruch erlitten. Dr. Bob ist bereits im Krankenhaus eingetroffen und kümmert sich um Jay."

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011