1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

1. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Mtv brand:new

bei mir ist er definitiv raus :confused::confused:

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe den Newsletter von Sky eben gelesen. Und das steht nur das der Platz von MTV-Entertainment wegfällt. Das MTV-Brand New startet, steht dort nix. Ich glaube wir müssen uns damit abfinden, das der Kanal nicht zum 1. Februar startet und die Sky-Kunden müssen mit dem Schwachsinnskanal mit wenig Musik vorlieb nehmen.

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

sky hat es sowieso nicht mit Musik TV. Wenn ich mir sky England anschaue ist das das Musik-TV Paradies. Allein magic, kerrang sind schon Highlights. Hier bekommt man als großes Highlight vh1 classic, der ja auch wirklich gut ist, aber in der Masse ist die Anzahl der Musik TV Sender bei sky deutschland ein schlechter Witz.

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dazu sollte man aber fairerweise auch auf die große Anzahl frei empfänglicher Musiksender in England hinweisen, wobei uns solche Sender wie Scuzz, Flaunt oder Clubland.TV schon auch gut zu Gesicht stünden (von den anderen sind mir gerade die Namen entfallen :D).

Zu BrandNew: Wer das Verhalten von Sky in den letzten Monaten kennt wird wohl kaum noch realistisch mit dem Start dieses Senders rechnen. Kann ich aber damit leben (ich könnt aber auch ohne MTV leben ;))

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mensch, eine hochaktuelle und exklusive Information ...

Heißt nur Ersatz. Auch bei Entertain fängt es jetzt mit den Wechselspielchen an ...

Es geht nicht darum, ob etwas dem persönlichen Geschmack entspricht oder nicht. Ein solches Programm würde aber die Vielfalt im Sky-Angebot stärken, und da ist Sky in einigen Ecken noch sehr dürftig aufgestellt.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig. Besonders im Musikbereich ist bei Sky tote Hose. Ich gehe aber mittlerweile auch von aus, das MTV Brand New NICHT bei Sky senden wird.

Die MTV Entertainment Kennung wird einfach abgeschaltet und fertig. Bei einigen ist MTV Entertainment aus der Programmliste geflogen. Sieht also nicht danach aus, das Brand New auch bei Sky sendet.

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

... und wieder eine Chance vertan ...

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wo steht das bitte genau? Ich kann nirgendwo eine Meldung in dieser Richtung finden.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hätte es auch beinahe übersehen. Geh einfach auf Das führende Portal für Digital-TV, Entertainment und Heimkino - DIGITALFERNSEHEN.de. Wenn du etwas nach unten scrollst, findest du auf der rechten Seite den Bereich "Kompakt und aktuell".

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was mich maßlos ärgert ist die Tatsache, das sie einen Musikkanal wie MTV-Brand New nicht einspeißen wollen, die von Sky. Aber dann so eine Sendeplatzverschwendung wie Blue Movie HD starten. Und dann immer noch nicht in Sicht ist, wann Kanäle wie Syfy, AXN, TNT oder Fox in HD starten. Aber dann die Rammelfilmsender in HD starten, einfach unglaublich. Für die Notgeilen reicht doch wirklich die SD-Ausstrahlung.