1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

1. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Hallo,

mein S HD 2 hat sich heute Abend, nach dem er ca. 1.5 Stunden im Betrieb war von selbst ausgeschaltet und laesst sich nun nicht mehr einschalten, weder per Fernbedienung noch am Geraet.

Habe Ihn dann mal eine Zeitlang von allen Kabeln inc. Strom getrennt, hat leider auch nichts gebracht.

Die StandBy LED leuchtet rot nach dem er wieder am Strom haengt, mehr passiert nicht. Die SKY Taste der FB leuchtet wenn ich eine Taste druecke, aber nicht die entsprechende LED am Geraet am Receiver.

Jemand eine Idee fuer mich.

Danke.

Beste Gruesse
    brima

2. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seit ein paar Tagen wird in unregelmäßigen Abständen der Bildschirm für ca. 1 sek schwarz. Am TV liegts nicht, da das Problem nicht auftritt, wenn ich über den DVB-S Tuner im TV schaue. Kabel hab ich alle überprüft, da konnte ich auch kein Problem feststellen. Also kann es eigentlich nur am Receiver liegen.
    Hat noch jemand das selbe Problem?

3. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Sky Technik Support kontaktieren...

Schau mal ob auf dem Netzteil eine Grüne Lampe leuchtet. Wenn nein dann ist das Gerät defekt ;-)

4. markus13101

markus13101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo Forum,

ich habe neuerdings das Phänomen, daß ich jedesmal, wenn der Receiver das erste Mal am Tag eingeschaltet wird, standardmäßig das Radioprogramm aktiviert ist. So, als würde er irgendwann in der Nacht auf eine "standardeinstellung Radio" switchen. Total nervig. Kann man das Irgendwo einstellen bzw. unterbinden?

5. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Haiza
    das habe ich natuerlich gestern direkt gemacht, per eMail. Hatte gestern keine Lust mehr zu telefonieren. :D

Weil heute Abend noch keine Antwort da war habe ich zum Telefon gegriffen, und wie es der Zufall will kam die eMail Antwort, in dem Moment. Ich soll doch bitte anrufen ... :eek:

Die gruene LED am Netzteil leuchtet nicht, nur die rote am Geraet. Wenn ich dann aber am Geraet den Strom abziehe geht natuerlich die rote LED aus, aber die gruene am Netzteil an.

Laut Technik, ein Hinweis dass das Netzteil defekt ist, d.h. es nicht mehr genug Saft erzeugt.

Naechste Woche erhalte ich dann Ersatz - Guter freundlicher Service. :winken:

Beste Gruesse
    Martin [brima]

6. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Da hattest du Glück, ich streite mich nun schon seit einiger Zeit mit Sky rum wegen der Timerfunktion und da läuft nichts und wird wohl auch nie etwas laufen.

7. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Tja weil beim Timer bei dem gerät der service von sky auch nichts dran ändern kann... Das Gerät kann es nicht und gut.. Solltest du unzufireden sein, dann kauf dir ne andere box im Handel ;-)

8. NerD

NerD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

9. werner45

werner45 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,bin Neu hier und vielleicht auch falsch!
    Wie sieht es denn aus wenn ich den "SKY PLUS HD 2 TDS 865 NSD 320GB" von einen Bekannten übernehme,kann ich diesen dann mit meiner V13 Karte betreiben?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, deine Karte müsste erst von SKY dem Receiver zugeordnet werden. Aber das werden die nicht einfach so machen vermutlich.

Und was heisst "übernehmen" ? Das ist ein Leihgerät.

Gruss