1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leiche von Mirco gefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Leiche von Mirco gefunden

Liegt vielleicht daran, dass ich im Gegensatz zu dir nicht davon ausgegangen bin, dass es sich um eine "Panne im Fall Mirco" gehandelt hat, sondern nur nach den mir bekannten Stichworten gesucht habe -- unter "Raststätte", "Rastplatz", etc. und "Mirco" war nichts zu finden.

Man könnte jetzt daraus schließen, dass ich eher ein Anhänger der Unschuldsvermutung bin, auf der ja auch unser Rechtssystem beruht, wo hingegen du in festen Schemata denkst, der Polizei wie selbstverständlich ein Fehlverhalten unterstellst und von einer "Panne" ausgehst.

Aber ich denke, das würde letztlich zu weit führen. ;)

Ansonsten, wie ich schon schrieb: Ich amüsiere mich immer wieder gerne über deine Beiträge. Also lasse ich dir diesen grandiosen Triumph, "schlauer" als ich zu sein. Wenn du es nötig hast. ;)

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Jetzt bekommt Gag aber seinen Beinamen "Google Gag" aberkannt. :LOL: :p

duck und weg. :eek:

3. Master-D

Master-D Guest

Du hast den Post von Blackdevil scheinar gelesen. Und wenn man sich den Inhalt des Posts durchließt sollte man, sofern man logisch nachdenkt von einer Polizei Panne ausgehen. Dann gibt man das bei einer großen Suchmaschiene namens google ein ink. dem Vornamen des getöteten Jungen und schon hat man die Antwort.

Ich habe Dir aber gerne auf die Sprünge geholfen. Villeicht lernst Du ja was daraus und bist in Zukunft imstande selbstständig sowas zu machen. Von daher hat das ganze eine positive Seite für mich. :)

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Meldung ist schlimm genug als das man darauf Fehden austrägt... :(

5. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Beileid an die Eltern. Klingt hart, aber für die Eltern dürfte der Fund besser sein, als noch länger im unklaren zu sein. Nun wird der schmerz zwar anfangs ein viel größerer sein, dennoch herrscht gewissheit und man kann (auch wenn es noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird) darüber hinwegkommen. Der Täter wird hoffentlich gefunden und wird seine gerechte strafe erhalten.

6. Master-D

Master-D Guest

Leider musste man davon ausgehen, dass er tot ist. Ich hatte jedenfalls keine Hoffnung. Mich würds ärgern, wenn der Täter nur 8 Jahre oder so ähnlich Knast kriegt.
    Finde viele Urteile in Deutschland viel zu mild. Ich würde den Typ lebenslang wegsperren.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Volle Zustimmung! Irgendwie nicht nachvollziehbar, dass manche Foristen selbst eine solche Meldung noch für ihren Ego-sch.eiss ausnutzen müssen ... :(

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube die Medien werden soviel Druck mit den Berichten machen, dass die Richter garnicht daran denken werden diesem Monster nur 8 Jahre zu geben.

Edit: und an den Streit hier:

Das ist hier wirklich nicht der richtige Ort um sich wegen einer Google Suche zu streiten. Hätte auch per PN gehen können, oder?

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du musst es dem Masterchen nachsehen... Er kann halt nicht aus seiner Haut -- muss sich immer irgendwie profilieren. Und wenn es sowas banales wie 'ne Google-Suche ist. Dass ihm so sehr einer dabei abgeht, hätte ich auch nicht gedacht. :rolleyes:

Na, wer's braucht...

Ich bin jedenfalls nun mal auf die Hintergründe gespannt und wie die Polizei letztlich auf die Spur des mutmaßlichen Täters gekommen ist.

10. DiegoXL

DiegoXL Guest

Auch mein Beileid,habe selber Kinder,einfach schrecklich so eine Sache,schlimm schlimm.

Den Täter scheinen sie ja auch zu haben wenn ich das im Autoradio richtig verstanden habe.

Wenn meinen Jungs jemand so etwas antut werde ich zum Papa Weimar ohne wenn und aber,ist mir dann total schnuppe,aber derjenige macht das nicht noch einmal,100%!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.