1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. Januar 2011.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp!!

Das ist der Appell eines Campbewohners ans gemeine Volk:

"Ich bin nicht schwul, holt mich nicht raus":D:D

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mei war das peinlich. Diese Blicke richtung Kamera und das Geflüster.
    Aber wunderbar wie RTL das ganze ins Lächerliche zieht "Auch morgen sehen sie also wieder ein Filmchen von Indira und Jay" ... Das beide gestern durchkamen und nicht getrennt wurden zeigt doch nur, dass sich der Großteil der Anrufer einfach nur verarschen lässt. Wer will denn so einen inszinierten Mist sehen? :eek: ... Ein Lob an alle BigBrother Päärchen, die es geschafft haben trotz 24h Live Kameras nie so einen Vorwurf zu bestätigen.

Was uns aber ebenfalls zu denken geben darf, anscheinend kennen diese Promis nichts anderes als faken, sich in ein falsches Licht rücken und zu täuschen. Das scheint quasi schon eine Art Hobby. Die machen das mit einer solchen Selbstverständlichkeit, dass sie glauben RTL würde den Käse noch mitmachen. Unglaublich ...

Thomas nervt mich auch ungemeint. Die ersten Tage langweiliger Außenseiter muss er sich nun zu jeder Prüfung freiwillig melden.

Peer sieht aktuell wie der Sieger aus.

Was mir übrigens aufgefallen ist. ALLE, ausnahmslos, verhalten sich bei der Dschungelprüfung anders, als im Camp. Bei Mathieu ist mir das am ersten Tag besonders aufgefallen. Schweinecool bei der Prüfung vor der Cam und im Camp dann abgekotzt "Baaaaaaaa was wir da machen mussten, wirklich schlimm :eek:" :rolleyes: ... bei Peer fiel mir das gestern auch wieder auf. In den anderen Staffeln hatte ich nicht das Gefühl, dass jemand ständig "spielen" muss.

3. DrFalo

DrFalo Guest

Sacht mal, die anderen werden immer knochiger und Indira wird immer wurstiger. Frist die denen alles weg? ;)

Einer vom "Traumpärchen" muss heute gehen, ich denke Jay hat fertig.

Insgesamt wird es Zeit das Ende ist und wir uns wieder 50 Wochen vom Dschungelstress erholen können. :D

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was hat Katy eigentlich in der gesamten Zeit so fürs Team geleistet?
    Erst schlägt sie sich gestern selbst zur Dschungelprüfung vor, dann nimmt sie es wieder zurück.:eek:
    Ich mag "Walter" nicht.

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gute Frage! Ich seh auch nie jemanden was essen, im Gegensatz zu den Staffeln früher.

Vielleicht wird einem ja mittlerweile freigestellt, ob man´s durchziehen oder im Dschungeltelefon sein Menü bestellen möchte. Ich trau denen mittlerweile alles zu.

6. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    AW: Dschungelcamp!! - Paradoxon???

Ja.. Die müssen doch testen ob die Aufgaben "in der Zeitspanne" klappen, oder ob es Zeitlich unrealistisch ist.

Übrigends: Schade dass es Jay nicht getroffen hat. Und von Indira bin ich sehr enttäuscht. Denke aber, dass Sie in die Finalrunde kommt, aber Peer der König wird. Hechel...
    Braucht RTL nicht noch einen für's Frühstücksfernsehen? Beim SAT1 Frühstücksfernsehen habe ich Peer immer ganz gern gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  7. Svenni27

Svenni27 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ich frage mich immer wo im Camp das Wasser ist. Vieles findet man ja durchaus im Netz, nur die Pools aus dem Baumarkt nicht.

Das müsste doch das Boot sein.
    PhotoMaps by NearMap

So langsam sollten wir an die nächstn Wochen denken, was so passieren wird:
    Meine persönlichen Einschätzungen:
    Auf jeden Fall Platten von Jay und Indira,
    ich denke aber auch irgendein Rap Song von Sarah K.
    Alle anderen werden in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Gruß Sven

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Matthieu nicht. Frag mich sowieso, warum er zum Dschungelcamp ging.
    Erfolg hat er ja:

Mathieu Carrière

Hier sieht man eindeutig zwei neue Projekte.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hat er mal in einem Interview gesagt, irgendwas mit Selbstüberwindung und an die eigenen Grenzen gehen/ausloten.