1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Filme habt ihr heute bestellt?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ElectroRob, 8. März 2010.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    AW: Welche Filme habt ihr heute bestellt?

Dieser Film ist wie alle anderen Filme auch Geschmackssache ! Genauso wie bei Indy4 , John Rambo oderRocky Balboa ! Dem einen gefälltst den anderen nicht !
    Ich finde ihn Stellenweise übertrieben .
    Und warum Media Markt und Co den Film schon vorher anbieten kann ich auch nicht sagen ! ABer es ist schon öfter vorgekommen das sie die Film vorher rauslegen ! Aber ganauso Amazon verschickt auch machmal vor dem Erscheinungstermin!

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Das witzige ist ja, dass auf dem Aussteller nen PostIT drauf war, mit dem Vermerk "Erst am 26.01.2011 aufstellen" :D und es gestern trotzdem schon da war :eek:.

Allerdings wäre das immer noch 2 Tage zu früh.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Zu "The Expendables" sei angemerkt, dass die Kinofassung für ein "R"-Rating entschärft wurde und Sly für Mitte 2011 noch einen längeren und härteren Directors's Cut angekündigt hat.

@
    Major König

Versuche bitte nicht GitcheGummes Aussagen zu manchen Blu-rays zu verstehen. Das habe ich auch aufgegeben. Der ist anscheinend blind wie ein Maulwurf, hat aber Ohren wie ein Luchs und schaut ausschließlich die Extras - außer bei Avatar - da reichen 2 ranvolle BD 50 mit Extras, eine BD mit drei Fassungen des Films, Referenzbild, Referenzton, Sonderverpackung. Bildband und 35 mm Filmschnippsel immer noch nicht aus, sondern sind immer noch ein lieblose Veröffentlichung die garantiert noch mal in Besser raus kommen wird,

Er kauft halt lieder das Hero Pack von Expandables, obwohl da nur der Kinocut drauf ist, nur wenige Extras, aber dafür eine Ultra Coole Gürtelschnalle mit in der Packung ist. :D

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Für alle die interessant die eben auf Extras gut verzichten können und nicht Monate oder gar Jahrelang warten wollen, in der Hoffnung da kommt vielleicht mal eine Version mit mehr Extras raus.

Gute Idee, muss mir aber erst noch Blu-Ray Hüllen kaufen. :D

Ich habe mich übrigens deswegen bei TV-Movie per E-Mail über das Cover beschwert.

Wobei ich nicht glaube das da nochmal eine neue Version rauskommt da es davon ja schon 3 Schnittfassungen mit einem Haufen Extras gibt.

Das Jäger-und-Sammler-Gen. :D

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Vielleicht kriegste ja nen angepasstes :D.

Das zuschneiden ist aber einfach, den riesen blauen Rand abschneiden und fertisch :love:

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Und genau dafür habe ich Sky.

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Schön für dich.

Ich persönlich will mich aber nicht an strikte Sendezeiten halten die Sky nunmal vorgibt.

Außerdem kann ich mir für die 43 € die Sky für ein HD Filmpaket verlangt. Mindestens 4 BluRays kaufen. Sprich für jedes Wochenende eine...

Extras habe ich noch nie geguckt. Im Grunde würde mir die BluRay der TVMOvie völlig ausreichen. Dazu noch UT in Deutsch und O-Ton und ich wäre glücklich.

8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Ich habe zwar auch SKY aber ich bin auch gewissermaßen Jäger und Sammler ! Ich habe die Scheibe lieber im Regal oder Schrank zu stehen !
    Und die Extras interssieren mich auch nicht ! Und einen Mehrwert stellen die BD´s nunmal auch nicht da ! Ist genauso wie bei DVD´s !
    Man hat immer was besonderen haben wollen und was ist nun nach dem erscheinen der BD ??? Da kann man die DVD´s nur noch verschenken ,weil man kein Geld dafür bekommt!
    Wer eine BD in irgeneiner Form auch immer als Wertanlage sieht , dem ist nicht zu helfen ! Und das GitcheGumme ein wenig anders ist wie andere sollte schon durch lesen seiner Posting klar geworden sein !

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Jeder Mensch ist anders, oder etwa nicht?
    Sehe es aber auch wie du. Kaufe auch nur die BD, wenn sie mir etwas bietet. Und wenn ich dafür länger warten muß, so habe ich vorläufig Sky, wo ich mir den Film schon mal ansehen kann. Und wenn er dann wirklich sehenswert ist, wird die BD gekauft. Ansonsten reicht mir die Aufnahme.

DVDs verschenken? Na ja etwas sollte man dafür noch bekommen. Der MA der BD liegt gerade mal bei 1/6.
    Heißt also 5 von 6 Leuten kaufen immer noch DVD, weil sie auch teilweise keine BD-Player/PS3 haben.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD