1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Mtv brand:new

Am besten sollten sie beide Programme ins Angebot aufnehmen.

2. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich hab heute ne Antwort auf meine Mail bekommen die ich vor 5 wochen verschickt habe wow MTV ist ganz schön schnell.Jedenfalls haben die geschrieben MTV Brand New wird MTV Entertainment ersetzen.

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Ich denke der Start auf Sky ist schon fix, nur fehlt sicherlich die Unterschrift denn Sullivan "könnte" auch Interesse an MTVNHD haben.
    MTVNHD wäre eine perfekte Ergänzung für das SkyHD Paket, zudem muss Sky noch nicht mal Kapazität frei schaufeln da der Sender ja schon auf dem Viacom TP liegt.

Ciao
    MS2K

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

MTV ist schon auf ihrem alten FREE-TV-Platz. Im läuft der Kanal bei ehemaligen MTV-Entertainment Platz und auf dem alten FREE-TV-Transponder. Einfach nur lächerlich was MTV hier abzieht. Sollte der Abspielkanal tatsächlich bei Sky starten, hätte man das doch schon längst mitgeteilt, oder? Ich fürchte die Sky-Kunden gucken am 01.02. in die Röhre. Schade ich hätte gerne einen Musikanal ohne Werbung mit aktueller Musik.

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

"Trandpool" wird montags bis sonntags von 19.30 bis 21.00 Uhr und von 1.30 bis 3.00 Uhr ausgestrahlt. Die restliche Sendezeit teilen sich "Brand New's Most Wanted" und "Future Hits" in Blöcken von jeweils 90 Minuten.

quelle: mtv networks

und hier das programmschema:

Programm MTV Brand New:

'Brand New's Most Wanted'
    Montag bis Sonntag, 06.00 – 07.30 Uhr, 09.00 – 10.30 Uhr, 12.00 – 13.30 Uhr, 15.00 – 16.30 Uhr, 18.00 – 19.30 Uhr, 21.00 – 22.30 Uhr, 0.00 – 01.30 Uhr

'Future Hits'
    Montag bis Sonntag, 07.30 – 09.00 Uhr, 10.30 – 12.00 Uhr, 13.30 – 15.00 Uhr, 16.30 – 18.00 Uhr, 22.30 – 0.00 Uhr, 03.00 – 06.00 Uhr

'Trendpool'
    Montag bis Sonntag, 19.30 Uhr – 21.00 Uhr, 01.30 – 03.00 Uhr
    MTV

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wird es auch moderierte Sendungen geben, oder wird nur abgespielt?

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

offensichtlich wird aber mtv music dafür rausfliegen bzw eingestellt:

MTV Music erhält neuen Namen

MTV Music, seit Anfang des Jahres Pay-TV-Sender, heißt ab 1. Februar 2011 MTV Brand New. Rund um die Uhr werden dort aktuelle Videoclips ohne Werbeunterbrechung ausgestrahlt. MTV Brand New ist in den TV-Paketen Lifestyle, BigTV und BigTV Start enthalten.

quelle: Rund um digitale Medien: TV, Internet, Mobilfunk, Telefonieren | Call-Surf-TV.de

p.s. ist mir beim erstellen des beitrags gar nicht aufgefallen, erst jetzt: mtv music ist doch schon immer im pay tv gewesen. irgendwie sehr verwirrend das ganze.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

es wird keine moderation geben.

wobei ich mich aber frage, ob die 90-minütigen strecken dann jeweils wiederholt werden in der selben reihenfolge der gezeigten clips, oder ob das immer zu jeder sendung aktualisiert wird.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  9. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dafür bekommt UK MTV Music.
    Das eigentliche MTV One wird dann endgültig zum Entertainment-Sender. Hintergrund ist u.a. auch eine SKY-Neuordnung der Kanäle auf der Insel.

Wie passend, dass MTV Music dann hier in Deutschland eingestellt wird.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich tippe eher darauf, dass MTV Music bei Entertain einfach durch MTV Brand New ersetzt wird. Ich denke nicht, dass der Sender ganz eingestellt wird, da er sich ja nicht nur ans deutsche Publikum richtet.