1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] RTL-Dschungelcamp durchbricht 50-Prozent-Grenze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2011.

1. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelcamp durchbricht 50-Prozent-Grenze

oder vielleicht weil sie gar kein interesse mehr daran haben die probleme überhaupt zu lösen? so kommt es mir persönlich jedenfalls vor. die moral ist ja schon tierisch abgeruscht in unserem land. keiner hilft den anderen, keiner hat zeit,...nur zu einem fussballfest oder dsds sind alle wieder happy und liegen sich in den armen. ich finde das schlimm und macht mir sorgen, auch um die zukunft meiner baldigen kinder.

niemand wird hier direkt angesprochen, jeder kann natürlich schauen was er will, dies ist nur meine meinung.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

@grtweb.de.ms
    Naja das ist alles Geschmackssache.

Gerade im Filmbereich ist das ami Zeug nicht das einzig gute und auch so ein Polit Talk ist definitiv nicht verkehrt.

Aber bei allen sollte man es nicht übertreiben. Egal ob man nun jeden Tag RTL guckt oder jeden Tag ARD. Ich denke beides ist nicht vernünftig.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wie soll man das auch machen?

Streiken hilft nicht, demonstrierten hilft nicht und Wahlen bringen auch keine Änderung.
    Naja, ich persönlich gucke Sendungen.

Und nur weil jemand nur RTL guckt, ist er nicht gleich ein schlechter Mensch.
    Da ist das ewige "schafft den Mist ab" aber auch nicht das richtige.

4. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

das beste ist raus gehen und sich selber ein bild von seinem umfeld machen. da wird einem klar, wie groß z.b. die lücke zwischen arm und reich schon geworden ist (hier in berlin sieht man das sehr sehr oft)

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Und was hab ich dann davon, außer noch mehr Frust?

6. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

niemand ist ein schlechter mensch nur weil er rtl schaut, da hast du recht. aber vielleicht wird man durch dauerkonsum solcher moralisch bedenklichen sendungen irgendwann ein mensch, der sich für nichts mehr interessiert und nur noch auf die fiktive und teilweise sehr unnrealistische tv welt schaut.

das muss jeder für sich entscheiden was er davon hat. ich habe mir dadurch meine meinung über dieses land und dessen "führer" gemacht. aber es ist mein heimatland und ich finde das man als mitglied einer so großen gesellschafft eine pflicht hat was dafür zu tun.

und wenn ich sehe das menschen die arbeiten gehen nicht mehr geld als hartz4 bekommen, dann muss man dagegen was unternehmen. leider werden diese gedanken, falls man noch welche hat, durch solche sendungen leider gelöscht.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wie gesagt, man kann aber nichts tuen.
    Wahlen bringen nichts, Demonstrationen bringen nichts und eine eigene Partei hat auch keinen Erfolg.

Die Lustlosigkeit bekommt man genauso, wenn man die Fakten sieht ohne das man regelmäßig RTL schaut.

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja alleine kann man nie was erreichen. Es fehlt einfach ein "Wir sind das Volk" Gefühl.

Das es das noch gibt konnte man sehr gut bei der großen Flut 2002 sehen.

Da haben es sogar Urschwaben geschaft zB in meine Heimat Dresden zu fahren und Sandsäcke zu schleppen und zu helfen.

9. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

das gefühl hat man auch alle zwei jahre bei einem fussballfest oder getrennt voneinander wenn 10 mio leute dsds gucken. aber das hilft abgesehen von deinem beispiel niemanden weiter.

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

RTL-Dschungelcamp durchbricht 50-Prozent-Grenze

Worüber zum Teufel redet ihr hier? :LOL: