1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Betriebssystem Win XP auf Vista

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von dampfer4, 26. Januar 2011.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Tach,

    ich habe zur Zeit auf meinem Laptop das Betriebssystem Vista und möchte hier nun Windows XP aufspielen. Ich bin im Bereich PC ein Halblaie und weiß nicht genau, was ich machen soll.
    Kann mir jemand das Ganze erklären?

    Danke für die Antworten.

    Gruß Dampfer 4
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Betriebssystem Win XP auf Vista

    Hola,

    willst du XP zusätzlich zu Vista installieren, oder Vista durch XP ersetzen?

    Was es nun auch wird, zuallererst solltest du schauen, ob es für die Hardware deines Laptops auch Treiber für XP gibt. Oftmals gibt es für neuere Komponenten keine XP-Treiber mehr, was dann bedeutet dass diese Komponenten nicht unter XP laufen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Betriebssystem Win XP auf Vista

    Wenn der Grund die schlechte Performance bei Vista ist, dann würde ich einen Umstieg auf Windows 7 empfehlen.
     
  4. dampfer4

    dampfer4 Senior Member