1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CeBit 2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von maShine, 20. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: CeBit 2011

Geht mir ebenso. Und nicht nur die DFL, auch alle Medien in denen ich über die Fußball BL lese steht nur live auf Sky. Ich habe zumindest noch in keiner Berichterstattung gelesen "Live auf Liga Total". Vielleicht gibts ja hier User denen das schon passiert ist?

Also bei meinem KAbelanbieter kann ich für 10,90 Kabel Digital bestellen und da ist ein HD Festplattenreceiver inkl.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  2. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh doch, in ziemlich vielen Zeitungen wird mittlerweile geschrieben, dass es bei Sky und Liga Total kommt. Selbst diese tolle Zeitung mit 4 Buchstaben macht das, obwohl die ja eine Art Kooperation mit Sky haben. Und bei Sport 1 berichten die rein zufällig auch eher über Liga Total als über sky.:D

Aber gehört ja eigentlich nicht zum Thema CEBIT. :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also in der B.I.L.D habe ich noch nix davon gesehen.

4. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

In fast jeder Zeitung steht Sky und LT. Musst mal genauer drauf achten. Bei Regionalblättern kann ich dieses jedoch nicht beurteilen.

Die Rechte für Internet Streams wurden seperat an Sky vergeben. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses in dieser Hinsicht falsch eingeschätzt wurde.
    Was falsch eingeschätzt wurde, ist die Marktakzeptanz des Produktes und wie wichtig ein Tripple Play Angebot für die Telekom ist. Letzteres führte halt zu der enormen Werbung in den letzten Jahren und dem damit stetigen Wachstum.

Irgendwer hat noch geschrieben, das Entertain Sky 2011/2012 überholen wird. Dieser Vergleich hinkt sehr stark, damit man davon sprechen kann, müsste Entertain schon zusammen LT, Big TV, Film, Doku etc Pakete verkauft haben.
    Dann wäre der Vergleich nicht ganz so absurd.

5. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

btw: Die Rabattstaffeln wurden für den MR102 geändert:

Monat 1 bis Monat 24
    3.94 €

Monat 25 bis Monat 48
    3.15 €

ab Monat 49
    1.94 €

Für den MR303 auch? Ich habe auf meiner AB noch die alten Staffelung 3,96 / 3,55 / 3,16 / 2,35 / 0,75 EUR erhalten, die greift dann aber bevorzugt?!

6. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die wurden nicht für den MR 102 geändert. Die Rabattstufen wurden generell zum 01.02.11 geändert. Da Du noch im Januar bestellt hast, gilt diese auch noch.

7. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ah, okay gut zu wissen. Aber den MR300 kann man noch zur alten Staffel bestellen, aber für die Woche wird sich das wohl nicht mehr gelohnt haben.

Wie ist denn die Staffel beim MR303:

Monat 1 bis Monat 24
    4.94 €

Monat 25 bis Monat 48
    3.95 €

ab Monat 49
    2.48 €

? Weiter wie zur Stufe zwei Schaffe ich es wohl eh nicht und wer weiß was dann wieder ist :D.

8. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast schon verstanden, dass ich geschrieben habe, dass das Rabattmodell generell zum 01.02.11 geändert wurde?

Die Staffelung ist
    1-24 Monate: 0%
    25-48 Monate: 20%
    ab 49 Monate: 50%

9. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sicher, mich wundert es nur das es beim MR300 noch nach dem alten System auf der Webseite steht obwohl sonnst alles geändert wurde und die Eumex 800v dazu kam...

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Glaube, da hat jemand nachgerechnet und bemerkt, dass die alte Rabattstaffelung einfach ZU gut war und man kräftig drauf zahlen durfte :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.