1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

zum Glück nur einen Punkt, sah ja eher nach 3 Punkten aus nach Asas Tor.

2. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Naja, Köln und Pauli 3 Punkte vor uns, dass is nicht wild... Zumal nächste Woche St.Pauli - Köln spielt! Wir müssen unbedingt gegen Freiburg gewinnen, dann is wieder alles im Lot! Cisse spielt ja glaub ich noch nicht... Hoff ich zumindest! ;)

3. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Progrebnjak, die Kampfmaschine ;) Ich freu' mich für den Jungen auch wenn er nicht immer den besten Stand hatte, bzw. eine lange Anlaufzeit benötigte... Ich hab euch seinerzeit um die Verpflichtung beneidet - so langsam zahlt er's zurück :winken:

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

naja, "alles im Lot" würde ich selbst auf Platz 15 nicht behaupten :winken:

5. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

wir lassen euch gewinnen, ihr braucht die Punkte dringender wie wir :LOL:;)

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Dich sollten wir zum "Ehren VfB Fan" küren :winken:

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das meint er nie und nimmer ernst. Hab den Smiley";)" nicht übersehen.:winken:

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist ja wohl eine Pflichtaufgabe für den VfB gegen Freiburg zu gewinnen. Da ist der VfB klarer Favorit und entsprechend ist wohl auch das "großzügige" Angebot des Herrn zockererwin einzuordnen, er rechnet schlicht mit einem VfB-Sieg.

Gerade zu Hause müssen gegen Mannschaften wie Freiburg jetzt Siege her. Eine solche Heimniederlage würde die Not massiv verschärfen.

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke, dass es für den VfB bis zum Saisonende gegen den Abstieg gehen wird. Man darf bei den beiden Rückrundenspielen und den vier Punkten auch nicht übersehen, dass da eine Menge Glück dabei war. Beim 1:0 gegen Mainz war das Tor der einzige Torschuss nach der Pause, deshalb war der Sieg ziemlich glücklich und in Dortmund hatte der VfB mehr Glück als Verstand. Da hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn man zum Zeitpunkt des Ausgleichs schon 0:3, 4 oder 5 zurückgelegen hätte. Deswegen sehe ich den VfB gegen Freiburg nicht als Favorit.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Und wie oft hatte der VfB in der Hinrunde Pech? Was wäre gewesen, hätte Cacau im ersten Spiel in Mainz den Elfmeter verwandelt? Oder wenn die Schiedsrichter nicht so viele Fehler zu Lasten des VfB gemacht hätten? Der VfB ist auf wahretabelle.de 11.! Es ist eben immer mit glücklichen oder unglücklichen Zufällen verbunden welche Entwicklung eine Mannschaft in der Saison nimmt.
    Der Aussage, dass es für den VfB bis zum Schluss gegen den Abstieg gehen wird, kann ich nicht widersprechen und möchte ergänzen, dies wäre noch nicht mal das schlimmste Szenario. Wenn der VfB Spiele wie etwa das anstehende Heimspiel gegen Freiburg verliert, dann ist es gut möglich, dass der Abstieg schon zu Ostern besiegelt ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.