1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. Januar 2011.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp!!

Hier gehen wir mal in den Meinungen konträr :winken:

Als BB-Gourmet müsstet Du wissen, dass eine solche Sendung erst unterhaltsam ist, wenn es einen Reibepunkt innerhalb der Gruppe gibt. Hier haben wir nur einen, einen sehr nervigen zwar, aber immerhin einen Reibepunkt.

Ohne Sarah hätten wir keine oder nur sehr wenige Emotionen der anderen Bewohner erleben dürfen. Die ist sozusagen der Lakmustest für die Psyche der anderen.

Stellt Euch vor, was für eine Langeweile geherrscht hätte, wenn die noch drin wäre.

Rainer pennt den ganzen Tag. Peer und Mathieu machen ein paar belanglose Witzchen. Die Saxx badet mal für drei Minuten im Teich. Eva quitscht am Kochtopf rum. Indira und Jay machen auf Liebenspärchen.

Sarah ist für das Format Gold wert und müsste von RTL eigentlich eine Bonus-Zahlung erhalten. Nur durch die ist es gelungen, aus einer Truppe potenzieller Langweiler doch etwas herauszukitzeln.

Wer das nicht versteht, hat das UNTERHALTUNGsformat nicht verstanden. Die unreife Göre ist eine größere Prüfung für die Mitbewohner als alle anderen Dschungelprüfungen. Genau das will ich sehen.

Hoffe, die ist doch noch dabei.

Am Rande:
    Wenn ich jemanden rausschmeißen würde, dann den Schwimmer. Der hat Sarah gestern fast schon körperlich angegangen. Was fällt dem ein, die herumzuschubsen :eek:

Pro Sarah, der Unterhaltung wegen :p

Ach ja: Heute wird die Sendung um 45 Minuten verlängert !!!

2. manitoba

manitoba Guest

Es stand halt so im Script. Wie kann man seitenlang über ein derart stümperhaftes Drehbuch fabulieren?
    RTL sorgt für Verblödung...

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

passender Kommentar: DWDL.de - Michael Spreng über Anti-Menschenwürde-TV

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

War mir klar, ist halt typisches TV-BB-Gucker-Denken. Der Unterhaltung wegen ... nein, genau wie bei BB ... dumme, asoziale Menschen sind für mich nicht unterhaltend. Punkt! :p ... im übrigen, Sonja und Dirk sind für mich Unterhaltung genug. Wenn ich danach gehen würde, wer da drin im Camp hockt, hät ich die Sendung nie geschaut.

5. 1Live

1Live Guest

Ja!!!!:love::love::love:

Danke Deutschland!:cool:

Willst du ehrlich sehen wie die RTL Redakteure den Kandidaten anweisungen geben?

Übrigens Danke an RTL, da schaut man sich dieses Schund Magazin "Extra" an um was zu erfahren und man erfährt nichts.:wüt:

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, die haben ja auch alle gepennt in der Zeit, da passierte ja nüscht.

7. DrFalo

DrFalo Guest

Ja, das haben die gefi.ckt eingeschädelt. :D:LOL:

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sonja & Dirk sind aber auch nur unterhaltsam, da ihnen Sarah mit dem Getue die Vorlage gibt ;)

Was meinst Du, hätten die über zwei Wochen für Witzchen über den Schwimmer reißen können :eek:

Die Dummheit an sich ist auch nicht unterhaltend ( ok, etwas schon :D). Sie ist notwendiges Übel, dass die anderen überhaupt aus der Reserve gelockt wurden.

Und wenn ich die Wahl habe, zwischen Dummheit & daraus folgender Stimmung in der Bude und schlauen, tiefgehenden Gesprächen und gähnender Langeweile, dann wähle ich ersteres.

Soooo dumm ist die Sarah evtl. doch gar nicht: Sie hat in einem Satz die Bewohner gestern schön beschrieben:

- Mathieu und Kathy sind Schnapsdrosseln
    - Jay und Indira sind Schauspieler und letztere ist eine, welche für weitere 5 Minuten Ruhm die Beine für alles breitmacht.

So ganz daneben liegt sie mit dieser Einschätzung nicht.

Unbestritten ist die aber sonst nicht arg helle im Kopf. Wenn die länger als 5 Minuten um mich rum wäre, würde ich auch durchdrehen :D

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Was für eine Sendung heute. Mathieu ist wie gesagt flehend vor Sarah auf die Knie gegangen und hat sie gebeten sie soll das Camp doch bitte verlassen. Alle haben Sarah da regelrecht runtergemacht. Irgendwie tat sie mir da trotz den ganzen Vorfällen doch Leid. Doch später hat sie dann ein Gespräch mit Peer geführt und dabei hat sie ihm gesagt, dass sie Jay schon vor dem Camp kannte und er angeblich auch mal bei ihr war und er wollte das Sarah und er eine Liebesgeschichte im Camp vortäuschen. Sarah verneinte dies jedoch. Und deshalb habe er sich eben jetzt Indira ausgesucht. Die beiden würden ein ganz falsches Spiel spielen. Auch Peer findet zumindest, dass des Gehabe zwischen Indira und Jay merkwürdig ist. Man weiß also nicht mehr so recht was man glauben soll. Ist Sarah wirklich so skrubellos und möchte Jay nieder machen oder ist an der Sache wohlmöglich sogar doch was dran.

Und ausgrechnet bei der besten Sendung streikte der DF Server. :mad:

Man weiß einfach nicht mehr was man glauben soll. Sollte das was Sarah gesagt hat wirklich stimmen, wäre das ja schon ein starkes Stück.

Das Sarah freiwillig gegangen ist, konnte man schon erahnen, nachdem Dirk Bach gestern in Extra sagte, er hätte gehofft, dass Sarah unter die ersten drei kommen würde.

10. Satikus

Satikus Guest

Jay spielt das mit Indira nur er hat sie nicht wirklich gekn....! :winken::D

Weil Indira ja meine Freundin ist!! :love::love::love: