1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. Januar 2011.

1. Anzeige
    AW: Dschungelcamp!!

Schade, damit ist die härteste Dschungelprüfung raus. Denn Sarah selbst war ja schon eine Prüfung. :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2011
  2. Domi92

Domi92 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

auf rtl tele text 868 steht auch das sarah raus ist ,aber bei punkt6 sacht man nichts :eek:

3. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Freiwillig? Da läuft sicher ein Deal. Die haben doch RTL gestern ein Ultimatum gestellt. Und das konnte sich RTL dann auch nicht leisten, 5 Stars auf einmal zu verlieren. Und der Psychologe soll das gerichtet haben, aha.
    Rainer Peer uns Sarah wären noch drin geblieben, wärend die 2 Herren meditieren hätte Sarah nur gerappt, oder was hättens sonst gesendet? :LOL:
    Die lügen dort ja alle.
    Zuerst schlafen alle im Camp weil Sie nicht die Glocke geläutet haben, und dann verlässt jemand ausgerechnet das Camp wo die Verkündung stattfinden sollte. Genau. :rolleyes:
    Und Dirk Bach hat ja bei Extra gesagt sie wüssten nicht wer es ist. Aber dann hat er sich einmal versprochen als er sagte Sie wäre gegangen. :eek:
    Hier wird uns viel vorgesetzt was nicht stimmt. Aber sonst wärs ja keine Show. :D

Übrigens bei ITV würde man in dem Fall sein Geld wieder bekommen, hätte man für Sarah gevotet.

4. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ui verdammt was war gestern los mit dem Forum?
    500 internal server error???

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da ging ja gestern was ab! :eek:

Ich frag mich nur, ob die Knappik wirklich so ne unreife Göre ist oder ob die einfach nur schlecht das RTL-Script umgesetzt hat. Glauben kann man der sowieso nichts mehr.

Jemandem Alkoholprobleme und Sexprobleme anzudichten, das ist schon harter Tobak...

Glaubt man der Zietlow, war das ja nur die Spitze des Eisbergs, was die gezeigt haben.

Naja, jedenfalls hat RTL wieder seine Quoten, das ist ja die Hauptsache.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Morgen :winken:

Und, war das beste Dschungel-Unterhaltung gestern :D Beste Folge aus dem Dschungel all-time.

Klar, Sarah ist eine unglaubliche Nervensäge, die mich auch annerven würde.

Aber:
    Das Verhalten der anderen Campbewohner ist IMO noch peinlicher. Was gibt denen das Recht, einen Ausschluss zu fordern ? Im wahren Leben kann und muss man sich auch mit Personen arangieren, die man nicht mag.

Dieses Format lebt ja davon, dass fremde Personen auf engem Platz zusammenleben müssen und da soll es ja zu Stress kommen. Was bildet sich dieser Suffkopp Matthieu eigentlich ein ????

Der hat das Spiel nicht verstanden. Meint der, im Camp muss Kreuzfahrt-Athmosphäre herrschen ? Klar ist Sarah nervig, es gab keinen sachlichen Grund, den Rausschmiss zu fordern.

Was Sarah gestern zu Peer sagte, war übrigens überraschend richtig. Dass Kathy und Mathieu Alkis sind, ist hinlänglich bekannt. Ich habe mal eine Folge von "Zimmer frei" gesehen, da hat Mathieu mitgemacht: Vollkommen blau.

Jay hat Dre.ck am Stecken, das war offensichtlich. Seine Reaktion, wie er auf die Fragen von Peer reagiert hat, war entlarvend.

Wenn Sarah wirklich weg ist, fände ich es zum kot.zen.

Ach ja: Wieso hat das Forum gestern brach gelegen ? Hat aber nix mit der Sendung und überlastung usw. zu tun ?

:winken:

7. DrFalo

DrFalo Guest

Selbst wenn Jay einen Deal vorher mit Dingens machen wollte (was echt schei..e wäre, was ich aber nicht glaube) so ändert das ja nichts, aber auch gar nichts, an ihrem ätzenden und krankhaften Verhalten. Die verkauft doch auch Ihre Mutter um besser im Camp dazustehen. Ich finds gut das die endlich raus ist, die gehört in Behandlung. Langweilig wirds deshalb nicht, denn jetzt haben die endlich Zeit die Marotten der anderen genauer zu erforschen, wenn der Fokus von Dingens weg ist.

:winken:

8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

sarah ist noch nicht raus, weil sie grade in den live dschungel bilder schalte bei punkt 9 noch zu sehen war.

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie sie halt alle auf die blonde Göre reinfallen und jetzt ne 180 Grad Drehung machen :D, köstlich!

Bin froh, dass die Nervensäge das Weite gesucht hat oder das Weite suchen musste. Dagegen war ja die Siegel wirklich erträglich.
    Allein schon ihr Werbeauftritt für sich vor der Kamera war Grund genug dafür, dazu ihre dauerhaften Lügen (Ich bin Vegetarier, ich hab Euch mit Essen versorgt ... ). Ich kann nachvollziehen, dass man sich von dieser Person verabschieden möchte, asozialen Egoisten geh auch ich aus dem Weg.

10. DrFalo

DrFalo Guest

+1

Was ich nicht verstehe das Peer sich von der hat vollquatschen lassen und hinterher rumheult das er nicht weis, wem er nun glauben soll. Hallo? :eek: