1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunde - Gutes Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pong, 17. Januar 2011.

1. digij

digij Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Neukunde - Gutes Angebot

Online. Die 50 Euro Bonus stehen bei mir nicht in der Bestätigungsmail. Da hat mich "Jaqueline" wohl falsch verlinkt. Die hat mir nämlich erst einen falschen Code gegeben und dann einen neuen Link zur Eingabe des Codes. Und das war dann wohl das Eingabefenster für den Code ohne die 50 Euro Bonus, was man aber da nicht sieht.
    Jetzt werde ich erst mal alles zurückschicken und eine böse E-Mail an Sky habe ich auch schon geschrieben.

Gruß

digij

2. König Sonnsa

König Sonnsa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da stellt sich mir als Laie die Frage wie die verschlüsseln (Nagra oder NDS)
    um den richtigen Receiver zu wählen.

Und Du müsstest vermutlich auch eine deutsche Bankverbindung angeben.
    Wäre ich Sky, dann würde ich das jedenfalls verlangen.

Wird wohl nicht funktionieren, da Sky ja auch lizenzrechtliche Bestimmungen einzuhalten hat...

Über Sat wäre es einfacher, damit könnte ich ja auch im Dänemarkurlaub Bundesliga gucken, gäbe es da nicht das Lizenzrecht. Also lasse ich, als Kabelkunde, meinen Sat-Receiver für solche Zwecke natürlich zu Hause ;)

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

War bei mir auch so, für Bestandskunden können die nix tun. Aber dann ist man zur Not eben mal schnell Neukunde für so'ne Code, tut ja niemanden weh :LOL:.

4. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wenn man Interesse an z.B. nur der Bundesliga oder Film hat, kommt man bei den eBay Händlern wie TAGARO ungefähr auf den selben Preis im Jahr, da man noch 50 € zum Abo dazubekommt:
    Sky Rückrunden Abo + 50 ? Prämie + HD-Receiver mietfrei bei eBay.de: PayTV Verträge (endet 31.01.11 14:13:43 MEZ)

Sprich - auch in der zweiten Jahreshälfte zahlt man im Prinzip durch die Auszahlung einen ähnlich niedrigen Preis und hat dann sogar noch die ersten 6 Monate HD mit dabei (nur mal so durchgerechnet) :winken:

5. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

aber nach den 6 Monaten zahlst du den vollen Preis:
    "[SIZE=-1]danach beträgt der monatliche Abopreis 33,90 EUR / 45,90 EUR / 55,90 EUR."

Dazu kommen 10,- für HD.
    [/SIZE]

6. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, mag sein - aber zieh mal die 50 € vom Monatspreis nach den ersten 6 Monaten ab. Dann kommst zu einer Preisdifferenz von gerade mal 4 €, die man bei Bestellung des ersten Gutschein-Angebots bei Sky mehr spart (Sky Gutschriften monatlich 9 € - Monat 7-12 = 54 €).

Okay, wir reden jetzt nicht vom zweiten Link, wo es zusätzlich von Sky noch den 50 € Bonus gibt. Aber der erste Link ist preislich aufs Jahr gerechnet fast identisch durch die Prämien der Händler. ;)

7. MaBaCa

MaBaCa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, bin neu hier

Habe mich, nachdem ich mich erst mal durch einige threads gekämpft habe als leidender alt D1/Premiere/Sky Kunde auch mal in den hier genannten Livechat von Sky eingeloggt.

Ergebnis:

4 verschiedene "Berater" aber nicht einem war einer der begehrten Codes aus dem Kreuz zu leiern :(

Hat noch jemand eine Idee wie man doch noch an das 12 Monats Vorteilsangebot kommen kann?

8. KBWUSER

KBWUSER Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

SKY Welt + 2 Pakete + HD = 29,90€ (12Monate) kannst über die Hotline bestellen.

9. MaBaCa

MaBaCa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, aber wenn ist nur das komplette Programmangebot incl. HD interessant, und eben nach Möglichkeit zu besseren Konditionen wie bei Sky direkt angeboten (die, und deren Vorgänger, haben an mir im letzten Jahrzehnt schon genug verdient)

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

MaBaCa, und warum hast du dann nicht das Supersport- oder Superkombi-Angebot gebucht :confused:? War doch nun wirklich lange genug erhältlich...