1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1Live, 22. Januar 2011.

1. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    Anzeige
    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

ob da noch was kommt :eek:

ich schaue mir gerade noch mal alles von ihr an wo sie im haus war, da waren so tolle Sachen dabei, aber auch sehr viel traurige, am meinten ärgert es mich immer noch, das der tobi es nie kapiert hat was carolin ihn ständig etwas erklären wollte, in verschlüsselter Sprache, da sie wusste das sie beobachtet wird.:(

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für mich macht das ganze Cora aber nicht sympatischer, da ich es einfach schwach finde, dass man sich jemanden derart ausliefert. Für sie dürfte wohl das Geld der einzige Reiz bei der Sache gewesen sein. So wie sich oft heulend an Tobias klammerte mit den Worten:"Ich kann doch nix anderes ...." sieht das für mich nicht wirklich wie ein zufriedenes Mädel aus, welches sich das mit Liebe zum Beruf aufgebaut hat (Wie der Zuhälter ja behauptet).

Gibt aber auch Frauen die lieben und brauchen das. Die bleiben zich Jahre in einer Beziehung, werden vergewaltigt, kommen da endlich weg und suchen sich den nächsten Schlägertrottel und machen sich was vor, was das doch für ein toller Mensch wäre. Einbildung ist ja bekanntlich auch ne Bildung.

Anscheinend konnte sie im BB-Haus mal wieder Carolin sein. Tobi war die Oma und hat sie brav versorgt. Manche spielen im TV ne Rolle, hier war´s anscheinend genau umgekehrt. Das Leben wurde zur Rolle.

3. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

sehr gutes Posting. :)

denke auch das da vieles nicht gestimmt hat, aber carolin nicht reden konnte oder wollte.

Ich frage mich was passiert wäre wenn, tobi sich durchgesetzt hätte gegen gewisse Personen, er hatte das ja mal angedeutet damals......?????

4. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

Tim hat sich grade bei taff zu den Vorwürfen geäußert, war ein Bericht über Cora. mist verpasst :(

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Tragische Sache, aus der persönlichen Sicht dieses Mädels.

Wer ist Schuld? Sie selbst? Ja klar, in erster Linie. Ihr Ehemann oder was auch immer? Ja klar, wenn er sie dazu gedrängt hat. Diejenigen, die sie "benutzt" haben? Ja klar, für die war die nur ein Gebrauchsgegenstand um Dampf abzulassen. Diejenigen, die ihre DVDs gekauft haben? Ja klar, irgendwie schon, das Geschäft scheint sich ja rentiert zu haben. Die Ärzte? Wird die Staatsanwaltschaft rausfinden müssen, man sollte nicht vorverurteilen, aufgrund der wenigen Mitteilungen hierzu.

So ganz unschuldig ist da keiner.

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Ich würde eher sagen, Carolin stand zwischen den Stühlen von zwei komplett verschiedenen Lebensentwürfen.

Einerseits wolle sie natürlich schon gerne im Rampenlicht stehen, und hatte auch kein Problem mit Sex, und wäre in einem biederen Familienleben und mit Bürojob allein auch nicht glücklich geworden.

Andererseits denke ich nicht das sie nicht nur Sex Star sein wollte, sondern das sie schon auch ein Familienmensch war, und deshalb auch gerne Menschen wie Tobi um sich gehabt hätte.

Aber die meisten menschen die sie kennen gelernt hat gehörten wohl eher in eine der folgenden beiden Kategorien:

a) biedere Familienmenschen, die weder ihre OPs noch ihre Sex-Tätigkeit akzeptiert haben, oder ihr beides ausreden wollten

b) Menschen die nen Sex-Star aus ihr machen wollten

Aber umgebracht haben sie weder die a) Menschen noch die b) Menschen. Da war sie ja nur im Einflussbereich von Anästesist und Notarzt.

Denke wenn sie noch leben würde, dann wäre sie vielleicht schon mal richtig glücklich geworden, vielleicht mit Tim (denke nicht das er ein schlechter Mensch ist, auch wenn es manche behaupten), vielleicht auch mit jemandem anderem, ...

Aber leider ist sie tot, und das lässt sich nicht mehr ändern ... :(

NACHTRAG: Hab gehört Tim soll gleich um 20 Uhr auf Vox bei Prominent! zu sehen sein.

7. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Indirekt, weil man sie dazu getrieben hat, ihre Brüste noch weiter aufzupusten, um noch mehr Umsatz zu machen.

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Von Bild.de

Anne-Marie (19) hat sich den Namen ihrer toten Schwester auf den Arm tätowieren lassen. Witwer Tim (27) trauert

Kann mir mal einer erklären, wie man darauf kommt so ein doofes Bild nach dem Tod seiner Frau zu schiessen und das in die Zeitung zu setzen???
    Ist die Schwester jetzt die nächste??? [​IMG]

10. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal