1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Nick Premium wird ab März Nick Toons

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 19. Februar 2010.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Aus Nick Premium wird ab März Nick Toons

Schade das habe ich leider nicht mitbekommen. Ich hoffe Sie bringen die Serie nochmal.

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, dass wäre natürlich die Krönung, wenn meine Monster bald mal wieder ins Programm genommen würden. :love: Mal abwarten, wenn sich nicktoons so positiv weiter entwickelt. Auch Katzekratz und Kappa Mikey könnten ruhig mal wieder gezeigt werden, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Kappa Mikey in absehbarer Zeit, den aktuellen Sendeplatz von FamilieX übernimmt.

3. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

rocko und arnold nachts ist echt klasse,ok catdog mocht ich schon früher nicht so aber jetzt müssten noch pete+pete und aaah monster,ren und stimpy laufen das wäre echt gut.
    Gut das ich PVR hab dann verpass ich wenigstens nichts von den guten alten niktoons.

und ich bin der festen überzeugung dass ahh monster letztes jahr irgendwann nachts gegen 1uhr auch eine zeitlang auf MTV lief.

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der Start von Hey Arnold verschiebt sich übrigens um eine Woche, gab ne kurzfristige Programmänderung.

Edit: Hey Arnold ist nun auf nicktoons gestartet, genauer gesagt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  5. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich würd ja mal interessieren waraum auf Nicktoons morgens zwischen 4:30 und 9:45uhr Das Kleinkinderformat Nick-Jr. gezeigt wird?
    Gibt ja dafür einen extra pay-tv Kanal Nick-Jr. und im free-tv Nickelodeon wird es auch gezeigt.
    Wo ist da der sinn???

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nicht überall sind sowohl Nicktoons als auch Nick Jr. vertreten.

7. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also eigentlich ist bei fast allen Pay-TV Anbietern NickJr zu empfangen, Nicktoons dagegen bei nicht so vielen.
    Solange NickJr aber nicht über Astra verbreitet wird, wird sich auch nichts an dem NickJr Programmblock auf Nicktoons ändern, da sonst die Sky Kunden die NickJr Serien nicht im Pay-TV sehen können.

8. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja Nicktoons gibts ja nur über SKY,Unitymedia oder Kabel BW. Wäre froh wenn der Sender mal zu KDG kommen würde. Wenn ich nicht schon eine Möglichkeit hätte mir eine Sat-Schüssel zu holen, hätte ich schon das Sky Abo mit Sky Welt Extra

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nicktoons gibt es bei Kabel BW nur noch für "Altabonennten". Neukunden können kein Nicktoons mehr abonieren, da es seitens Kabel BW in den neuen "Mein TV" Paketen nicht mehr angeboten wird.

10. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Achso, tut mir Leid, habe auf der Seite vom Sender nach geschaut und da stand das nicht.