1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 18. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

Ich persönlich hätte kein Problem damit, vorallem werden dann die Produkte an der Ladenkasse billiger ;) :D.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Auch wenn er sich oft wiederholt - recht hat er definitiv. Bei den gegebenen Einschränkungen verzichte ich lieber auf HD+. Habe zwar einen Linux-Receiver, aber ich sehe nicht ein, das Produkt HD+ auch noch zu unterstützen.

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Geld ist es mir nicht Wert, was da gesendet wird. Dafür kuck ich die Inhalte nicht oft genug. Ob analog, SD oder HD ist erstmal zweitrangig. ;)

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das glaubst aber auch nur Du. Wenn BRs dann weggehen wie warme Semmeln, dann wird das Zeug eher teurer.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kann gut sein das das du das glaubst, schließlich glaubt ihr HD+ Fanboys ja auch an den Weihnachtsmann:winken:

6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

HD+ Fanboys und Denken??? :rolleyes: Da liegen Welten dazwischen!
    Und der Worst Case ist für HD+ ja jetzt eingetreten: Dank dem ORF Hack können alle HD Interessierten jetzt für mindesten 1 bis 3 Jahre (so lange soll der Smartcard-Tausch dauern) ziemliche viele HD+ Inhalte hochauflösend und ohne Werbeunterbrechung sehen. Das alles ab 70 Euro für entsprechende Module oder Empfänger. Und die ganz gewieften steigen bei den kleinen Teufelchen ein und sehen SF auch noch dazu! Da kommt Freude auf - zumindest im Lager der HD+ Gegner. :D

Juergen

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Kam vielleicht falsch rüber, ich habe nicht von BRs geredet, sondern von meinen Einkäufen an der Supermarktkasse ;):D, an welcher ich, ob ich will oder nicht, das Geschäftsmodell der Privaten mitfinanziere. Unabhängig davon, ob ich die einschalte oder nicht.

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ahhh, okay. Kam falsch an. Ist ja nicht dramatisch. ;)

9. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ab jetzt sollten wir HD+-Fanboys einfach mal HD-Unterstützer nennen :)
    Ok, aber warum sollten wir HD-Unerstützer so eine Nachrichit posten? Wir wissen ja, dass es gut ist, dass HD(+) in Deutschland ankommt. Wir müssen da nicht um 4 Uhr nachts (!) wie discone aufstehen, einsam durch foren klicken, und diese Meldung spamartig überall publizieren :)
    Ich hatte eine SRF-Karte...die ich verkauft habe...was die in HD senden kannste wegschmeissen. Ich habe auch eine ORF-Karte, was die in HD zeigen ist auch nur Sonntag abend gut (zu den Spielfilmen). Was meinste warum überall Österreicher HD+-Karten kaufen wollen? Weil die ÖR in .de und .at nur Schéiße senden.

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich unterstreiche das...mit einer Einschränkung: die dt. Öffis versuchen wenigstens noch eigene Qualität abzuliefern und nicht nur mit Lizenzware auszukommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.