1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der Werder-Thread

glaube ich nicht. Einigen Spielern fehlt es schlicht an Qualität. Die spielen nicht mit Absicht so schlecht!

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt. So gut sind sie nicht. :LOL:

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

100 % richtig was Du sagst. Es fehlt schlicht das Können und der Wille. Wieso sollten die Spieler auch Schaaf absägen wollen. Das Duo Schaaf/Allofs ist ja wohl das angenehmste, was einem Spieler in der Bundesliga passieren kann.

Jeder andere Trainer würde wahrscheinlich ganz anders dazwischenhauen.

Die sind einfach zu schlecht. Und das ist das, was mir Angst macht. Ich habe es für mich jetzt langsam akzeptiert, dass die Qualtät fehlt. Deshalb sehe ich auch keine große Chance, dass sich gravierend was ändert.

Und ich will Bremen nicht sehen, wenn die nächste Woche richtig tief im Abstiegssumpf stecken. Da besteht keine Erfahrung und die Spieler sind für das schlicht nicht geeignet. Die Zeiten der Schönspielerei sind halt vorbei.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Als Werder-Fan wär ich auch beunruhigt. Köln und der VfB offenbar im Aufwind, Werder dagegen im Abwärtsstrudel. Da hilft wohl nur beten!? :confused:

5. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich weiß nicht.. ist das nicht nahzu die gleiche Mannschaft, die seit Jahren mehr oder weniger erfolgreich ist??

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wirklich nicht :winken:

7. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kopf hoch und durchhalten!

Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

8. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, in der 2. Liga ist die Konkurrenz nicht so stark.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin fassungslos. Wir brechen auseinander.

Gegen die Bayern kann man verlieren, kein Thema. Aber unsere Verteidigung :eek::eek: Meine Tränen sind diese Saison ja schon aufgebraucht, aber das war vogelwild gestern.

Zu Wiese: Ich tippe zwischen 3 und 6 Spielen Sperre ;) Dieses Großmaul hat es jetzt aber allen gezeigt...

Es wird ganz, ganz eng.

10. Master-D

Master-D Guest

Schaaf kriegt es seit Jahren nicht gebacken die defensive zu stabilisieren. Allofs kriegt es seit Jahren nicht hin einen bundesliga tauglichen LV zu verpflichten. Wer wurde da nicht schon alles verpflichtet? Abdenour oder wie auch immer der Tunesier hieß, Tosic, Boenisch, alles Flops.

Auch in der offensive sind die "Premium-Transfers" gründlich in die Hose gegangen. Carlos Alberto und Arnautovic kosteten für Werder Verhältnisse ein Vermögen, der eine wurde zum riesiegen Millionengrab, der andere ist dabei sein wenig ruhmreicher Nachfolger zu werden.

Dann war es für mich ein großes Rätsel das man einen Wagner verpflichtet. Einen Durschnittsstürmer aus der 2 Liga. Und oh Wunder, er ist noch ohne Bundesligator in seiner Karriere. Dazu holte man Borowski zurück, der ein stolzes Gehalt verdienen wird. Dabei bringt er schon seit Jahren keine Leistung. Frings ist auch längst über Zenit. Er will der große Platzhirsch weiter sein, aber seine Leistungen sind größtenteils unterirdisch und bestenfalls durschnitt.

Dann verkauft man auch noch in der Winterpause mit Almeida den treffsichersten Stürmer für einen Appel und ein Ei und holt sich eine Wundertüte aus Schweden dafür. Ein Spieler, der durchaus Potenzial haben könnte, aber Werder nicht sofort helfen kann.

Die Transferpolitik, die einst Werder ausgezeichnet hat, ist zur großen SChwachstelle geworden. Damals verpflichtete man für wenig Geld Spieler wie Micoud, Ailton, Diego oder Özil. Von solchen Königstransfers ist heute nix mehr zu sehen. Und aus der Jugend kommt irgendwie auch nix nach ist mein Eindruck. Wo sind die Müllers, Götzes oder Schürrles geblieben?

Und wenn ich die Schlaftabletten Allofs und vorallem Schaaf dann in den Interviews sehe, kriege ich den Eindruck die wissen gar nicht worum es im Moment geht. Mal sehen wie es mit Bremen weitergeht.....