1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bino? Doku?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DNS, 19. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich war in letzter Zeit mehr mit meinem Snowboard beschäftigt als mit diesem Forum, deswegen habe ich auch nichts davon mitbekommen, warum plötzlich zwei bekannte Größen dieses Forum aufgehört haben.

    Was ist da mit Bino und Doku passiert?
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bino? Doku?

    ZWEI bekannte Größen?
    Das wird "Ex-Bino" aber ärgern, da er sich seiner eigentlichen Größe sicherlich nicht bewusst war! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2011
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bino? Doku?

    Gut, hatte diesen Faden nicht gelesen.
    Danke für die Aufklärung.

    *CLOSE*
     
  5. AW: Bino? Doku?

    Eigentlich können wir Froh sein das Sie weg sind, haben ja eh nur Unruhe gebracht.
    Lassen wir sie in Frieden ruhen:winken::p:D
     
  6. Nerone

    Nerone Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bino? Doku?

    Ich habe von den beiden gelesen.
    Schade, haben beide das Board bereichert...

    btw. Unruhe?
    Wie, was, wo?
    Bino war doch meist nur offtopic unterwegs?
     
  7. AW: Bino? Doku?

    Und andere hat der Bino gemeldet, andauernd:wüt:
    Echt war nicht mehr lustig, aber Ich will nicht bashen auf gelöschte User:p
     
  8. Nerone

    Nerone Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bino? Doku?

    Ach so. Dann habe ich den verwechselt mit dem and. Sven, oder wie hiess der? *grübel*
     
  9. AW: Bino? Doku?

    ?Sven? mal überlegen, hmmmm
    ach der im Koma!
    der war angenehm:winken:
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bino? Doku?

    Ich vermisse schon lange Opa38.

    Weiss jemand was von dem, oder treibt der sich jetzt längere Zeit an der längsten Theke Deutschlands rum?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.